Na heute wird nix mehr muss am Montag sowieso in die Stadt
Achja LAdegerät. Wie du richtig festgestellt Hast ist da nichts dabei daher wollte ich mal fragen ob ich nicht zufällig Glück habe und nen xbeliebigen Mini USB an den 3ds ballern kann ?
Na heute wird nix mehr muss am Montag sowieso in die Stadt
Achja LAdegerät. Wie du richtig festgestellt Hast ist da nichts dabei daher wollte ich mal fragen ob ich nicht zufällig Glück habe und nen xbeliebigen Mini USB an den 3ds ballern kann ?
Nein, der 3DS hat einen minimal breiteren Stecker als Mini-USB. Es ist ein proprietäres Format leider. Und da Nintendo davon ausgeht, dass jeder Käufer des neuen 3DS auch noch einen alten hat, braucht man also das Ladegerät, bzw. -kabel des alten 3DS.
Dann viel Erfolg auf Deiner Suche nach dem Zelda-Bundle.
Greetz, Cuzco
Finde das immer noch irgendwie suboptimal. Sicherlich ists auch unschön, 100 gleiche Ladekabel rumfliegen zu haben, aber warum setzt man dann nicht tatsächlich einfach auf die am weitesten verbreiteten Ladeformate?
Btw. habe ich jetzt doch tatsächlich den Majora 3DS und die Majora CE bestellt. Ich habe Probleme, helft mir![]()
Ja, sicherlich, aber muss mans denn wirklich *so* billig machen (und so kundenunfreundlich noch dazu)
Oh, tut mir leid. Hatte vergessen, dass Du verzweifelt auf der Suche bistZitat von Sir Barett
Ehrlich gesagt ists auch für mich überaschend, wie schnell das weggeht. Wenn ich daran denke, dass ich das OoT Bundle vom 3DS deutlich später zu nem annehmbaren Preis gekauft hatte, scheinen sies diesmal wirklich stärker verknappt zu haben. Auch das WiiU Bundle mit WW war ja in Masse vorhanden (ok, die WiiU ist auch nich ansatzweise so beliebt wie der 3DS...).Zitat von Kayano
Einziger Wermutstrophen ist aber schon, dass MM direkt drauf installiert ist und nicht wieder son Downloadcode beiliegt. Sicherlich, weil Nintendo gerne Praktiken wie die von mir genutzt verhindern möchte. Aber wenn ich mir schon son spezielles Gerät hole, will ich doch das Spiel dann nicht als billigen Download haben ^^°
Na toll....
Ich war Heute Morgen bei GameStop die sind am Wochenende so überannt worden mit Vorbestellungen dass die nix mehr haben ^^
Bleibt nur noch die Hoffnung auf meinen kleinen Spielwarenhändler, der hat das Teil auch geordert ob er aber tatsächlich welche erhält ist immer Glückssache bei ihm... :/
Und Ebay ist voll davon .... diese geldgierigen Säcke. Am schönsten wäre ja keiner würde das Ding kaufen aber die Menschheit ist so dämlich die zahlt dann auch 380 oder 450€dafür... ne Danke dann gibts halt einen normalen blauen und das Spiel so.
Geändert von Sir Barett (19.01.2015 um 13:23 Uhr)
Ich war überrascht das auch das Monster Hunter Bundle anscheinend überall schon weg ist. Ich hatte jetzt eh nicht vor mir den New 3DS zuzulegen, aber das Interesse dürfte ja doch recht ordentlich gewesen sein. (Oder die Stückzahlen zu gering.) Weil das Interesse an Monster Hunter kam mir hier in Deutschland nie sonderlich groß vor. (In den USA solls aber ähnlich sein.)
--Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Anime Winter Season 25/26
Beendet: Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel
2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
Einkaufsliste:
Bravely Default
Ghost Trick
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
irgendein anderes cooles Puzzle-, Knobbel-, Whatever-Game
2 drin, 3 im Sinn. Jetzt noch warten auf den New 3DS und los gehts. Läuft bei mir.![]()
Ha, wie geil ist das denn? Guter Tipp.
Ist das Guthaben eigentlich an die Nintendo ID gekoppelt bzw. kann man überhaupt die (in meinem Fall) bestehende Wii U Nintendo-ID mit zum 3DS nehmen? Oder sind das zwei komplett getrennte Systeme mit zwei unterschiedlichen Guthabenkonten? Wollte mir diese Woche sowieso eine größere eShop Karte holen und da dann sicherlich was an Barem bei meiner Einkaufstour übrig bleibt, wäre es unschön, wenn man dann zwei unterschiedliche Konten mit Restbeständen hätte.
--Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Anime Winter Season 25/26
Beendet: Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel
2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)