Also ich möchte lieber Spiele zocken und nicht ein Jahr nach Kanada. Was soll ich denn da? ^^
Also ich möchte lieber Spiele zocken und nicht ein Jahr nach Kanada. Was soll ich denn da? ^^
Benimm dich endlich, sonst kannste auch gleich verwarnt werden.
Du siehst, dass sich jeder andere hier auch normal verhalten kann, dann erwarte ich das auch von dir.
Tu dir selbst nen Gefallen und nimm Knuckles Tipp ernst: Denk nach, bevor du postest. Deinen scheinheiligen Sarkasmus kannste dir sparen.
Benimm dich und versuch dich einzugliedern oder verhalte dich weiter wie ein Idiot und du kannst zusehen, wo du bleibst. Protip: Nicht hier.
Völlig zu Recht.
Das wird sicher wieder ein Spaß an der Grenze zu Detroit werden (vorausgesetzt wir fahren wieder in die USA).
Und damit wir wenigstens ETWAS beim Thema bleiben:
Ich hoffe ja, dass bis August Kid Icarus: Uprising veröffentlicht wird. Dann habe ich wenigstens schon etwas zum US 3DS zum zocken. Und wenn ich schon dabei sind, werde ich auch beim eShop zugreifen (falls Titel verfügbar sind, die es in Deutschland nicht gibt).
Erstmal: Ich bin seit dem Abgang des N64 nicht mehr wirklich mit Nintendo warm geworden. Zuerst habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir eine Wii zuzulegen (zwecks Exklusiv-Titel), jetzt spiele ich aber mit einem neuen Gedanken und zwar habe ich Interesse am Nintendo 3DS. Dazu habe ich ein paar Fragen und ich hoffe, die Antworten hier zu finden. Juchei!
Der 3DS ist der neuste Handheld? Welche Pokémon Edition erscheinen auf ihm/sind erschienen?
Der eigtl. Grund ist nämlich Pokémon, verdammt. Ich habe alle Editionen (leider nur bis einschließlich GBA) via Emulator durchgespielt und da kommt natürlich überhaupt kein Feeling auf. Ich kann nicht tauschen, gegen keinen Kämpfen usw - Deswegen muss ein Handheld her (auch wenn hier vermutlich niemand Pokémon spielt, in meiner Umgebung). Und ja, das wäre es. Und ja, ich mag Pokémon immernoch (ja, Missingno war damals unser erster, großer Fang! Wuhuu, wie habe ich Blue/Red geliebt und mich über den Schwierigkeitsgrad in Yellow geärgert, weil ich damals noch so klein und winzig war!). Erm, ja. o_o
Warum fragst du das nicht gleich im Pokemon-Thread?
Bisher ist kein Spiel für 3DS erschienen, aber es gibt insgesamt 7 DS-Editionen. Diamant, Perl, Platin, Heartgold, Soulsilver, Schwarz und Weiß. Und für 3DS befindet sich irgendein Spiel in Arbeit. Empfehlenswert sind alle außer Diamant und Perl.
Es gibt nen Pokémon-Thread? Erm ja, das hätte mir bewusst sein müssen.
Ich würde gern, sofern ich einen Handheld kaufe, einen auswählen, der möglichst neu ist, da ich sonst wieder in der selben Zwickmühle sitzen, wie vorher. Schwarz und Weiß klingen interessant, aber ich verzieh' mich gleich mal in den Poké-Thread.![]()
http://www.heise.de/newsticker/meldu...k-1251991.html
dann sollen sie die mädchen im spiel zwei jahre älter machen.
man das erinnert mich an das indizierte sailormoon heftchen in dem chibiusa abgeblich stönt und lüstern die zunge herausstreckt als der typ in der schule seine honse runterzieht.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Mal ne andere Frage: Wie regelt ihr das eig mit der Internetverbindung? Weils ja ziemlich doof ist, dass auch der 3DS kein WPA unterstützt..also habt ihr euer Netzwerk wirklich dauerhaft auf WEP? Ich hatt des jz 2 Tage um online zocken zu können und bekam schon ne Nachricht von meinem Nachbar, dass er es geschafft hat, in mein Netz zu kommen, da Wep halt^^
Oder gibts da iwelche "Tricks"?^^
Der 3DS unterstützt doch WPA. Der DSi und DSi XL im Übrigen auch, sofern die Spiele DSi-Spiele sind.
Omg Leute... Ich hab heute morgen im Bett den Rappel bekommen mir heute den 3DS zu kaufen. Und ich hab's getan!
Im Media Markt hatten die eine Aktion am Laufen, 3DS zusammen mit Super Monkey Ball 3D zusammen für 249 Euro. Eigentlich wollte ich nur den 3DS haben, aber der Kerl sagte, der würde ohne Spiel auch 249 Euro kosten.
Also hab ich mal das Spiel mitgenommen, einem geschenkten Gaul schaut man eben nicht ins Maul...Hab das Spiel aber noch nicht getestet, sondern viel mehr den 3DS bewundert. Nebenbei hab ich auch mal gleich das einfache Ledermäppchen von Zelda mitgenommen.
Ich durfte mich ja vom 3D-Effekt auf der Leipziger Buchmesse diesem Jahres überzeugen und war doch schon überrascht gewesen, dass das wirklich ohne Brille geht.
Hab mich für den blauen entschieden und sogleich mal meine Pokémon untereinander getauscht... *lach*
Jetzt warte ich nur noch sehnsüchtig auf Zelda OoT in 3D
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Wie wird das Ganze denn nun am Dienstag aussehen? Also, ich meine da jetzt in Sachen Guthaben für den Shop? Kann ich mir da eine Punktekarte kaufen und das wird dann "umgeschrieben"? Oder müsste ich mich bis Dienstag gedulden wegen diesen ach so neuen pre paid dingens?Weil ich finde bisher keine weiteren Informationen zum Zahlvorgang
Am einfachsten wär es imo, wenn man die Wii-Points auch auf den 3DS anwenden würde. Aber da sie ja "Wii-Points" heißen, geh ich mal nicht davon aus.
Ansonsten könnt ich mir auch vorstellen, dass es auch wieder direkt mit Kreditkarte gehen wird.
Aber ich hab mich bei dem Thema auch noch überhaupt nicht informiert und kann deshalb nur vermuten.
Ist eig die genaue Uhrzeit bekannt, wann das Update kommen soll?
mfg
Ich verstehe euer Problem nicht. Als der DSi erschien, wurden aus den Wii-Points-Karten einfach Nintendo-Points (steht doch meines Wissens nach sogar auf der Karten drauf). Somit wird man 100%ig die gleichen Karten wie bisher verwenden können. Wäre ja merkwürdig, wenn Nintendo das nun extra ändern würde.
Ich meinte, die hätten was davon gesagt, dass man alles portieren kann, es aber ein neues Punktesystem geben wird.