Bei so einer Präsentation ist das auch kein Wunder. Wer investiert schon Zeit mit jemanden, der solch derb hohe Ansprüche setzt aber es net für nötig hält seine eigenen Stärken zu präsentieren?

Mitarbeiteranfragen gibts viele, deine ist eine der weniger guten weil du einfach nix vorzuweisen hast. Für ein ernsthaftes Projekt (welches auch noch richtig gut sein soll) braucht es eben aber auch von demjenigen Talent, der das Game eigentlich angefangen hat. Was hier aber nur aus deinem Post erkennbar ist:
Zitat Zitat
Kampfsystem hab ich mir größtenteils auch schon ausgedacht, Umsetzung kann nur durch eben diese Hilfe erfolgen
Du willst ein KS und brauchst jemanden der dir das macht.
Zitat Zitat
Hilfe könnte ich hauptsächlich beim Pixeln der Chars gebrauchen, da ich das überhaupt nicht auf die Reihe bekomme (sieht immer aus wie 2D, ohne Schatten, ...
Pixeln ist auch net deine Stärke, also brauchst du auch jemanden.

Zitat Zitat
ußerdem komplett eigenes Menü, bewegter Title-Screen, ...
Wenn du das KS schon net hinkriegst, schätze ich mal dass auch dieser Punkt am Helfer hängenbleiben wird.

Zitat Zitat
dass ich mein Projekt alleine nicht mehr auf die Reihe bekommen werde, dafür ist es einfach zu umfangreich.
Wo ist dein Fortschritt? Was hast du bisher am Game gemacht? Irgendwelche Maps, umgesetzte technische Dinge?

Zitat Zitat
Die Story habe ich in groben Zügen bereits im Kopf, die Einzelheiten folgen schließlich während dem Makern
Heißt für mich lediglich, dass du nicht einmal ein Konzept hast wie das Spiel aussehen soll. Dabei wäre es sinnvoll sich mit Kuli und Blatt Papier mal irgendwo hinzusetzen und zumindest grob Dialoge, Charaktere und Spielverlauf vorzuschreiben, ansonsten endet das Ganze in Chaos, Logikmacken und fehlerhaften Storyzusammenhängen (zumindest wenns so umfangreich sein soll wie du sagst).

Btw, schon nach 94 Klicks zu sagen dass dich alle ignorieren ist kindisch, das zeigt im Grunde dass du einen ziemlich kurzen Geduldsfaden hast.