Thx.
@dukey: Ungefähr so?
![]()
http://charas-project.net/charas2/index.php
Die Leute gingen von Pixeln aus und nicht zusammenklicken.
xDZitat von Nesis
Ja, die nerven.
--
Ja und eigentlich baut dir der Chara.ex eigentlich immer eine funktionierende Transparenzfarbe.
Aber ob #000000 dafür so gut ist?
--
Den Char von Alex aus Dunkle Schatten in Photoshop umkoloriert, aus verschiedenen anderen Charsets die Items und Sprechblasen mit dem Magnetlasso herausgeschnitten und platziert und ggf. etwas umkoloriert.
Das tut weh!
Bitte das nächste mal bescheid sagen!
Gib dir doch mal Mühe, wenn du schon Hilfe anbietest und pixle selbst was.
***Charset approved by Karl***
Meiner is schöner.
Und trägt das Schwert abwechselnd, mal links, mal rechts ^^
--
OK. Ihr seid wirklich sehr kritisch, gut informiert und seid mit allen Wassern gewaschen.
Sprich: Ihr wärt die perfekten Lehrer. ^^
Auf jeden Fall werde ich das mit den Charsets lassen, doch das mit den Biographien steht noch.
Entschuldigung, aber du hast zumindest bei mir das Vertrauen an eigene Arbeit verspielt. Und Charakter Biographien kann sich ja wohl jeder Spielersteller selbst ausdenken, noch dazu besser, weil sie die Welt, ihre Zusammenhänge und den gewollten Charakter besser kennen.
Um meine Fähigkeiten in diesem Punkt zu demonstrieren:
Ich habe seit 10 Jahren Schule immer ein Sehr Gut in Deutsch gehabt.
Außerdem: http://www.hak-neumarkt.com/news.php#51
Geht zum Link mit mir, Tobias Mayer, und seht, dass ich Talent beim Schreiben habe.
Und wo können wir uns mal persönlich davon überzeugen, dass du schreiben kannst?
Erstens kann das dort jeder sein, zweitens sehe ich jetzt so kein Stück selbst geschriebenen Text. Zeig doch mal was.
Und außerdem gibt es hier genug Leute mit genug Ideen, um jederzeit eine Hundertschaft mit Storyideen zu versorgen.
btw. Doppelposts stinken, versuch mal die "edit"-Funktion des Forums.
*Räusper*: 4 Jahre Volkschule
4 Jahre Hauptschule
2 Jahre Bundeshandelsakademie Neumarkt am Wallersee
@Karl: Danke.