-
Abenteurer
@Eidolon:
Gefällt mir sehr gut, vor allem mag ich auch immer solche nicht "all zu harten Abgrenzungen", also diese hellen Outlines bzw. Outlines, die sich einer Körperfarbe des Sprites anpassen, sofern es zum übrigen Grafikstil passt - in Ermangelung eines Fachbegriffes muss ich das grad so umschreiben. XD Lediglich bei dem Marine verwirrte mich etwas, dass er auf dem Charafeld ganz unten links nach rechts zu schauen scheint (was man auch von hinten und vorne erkennt), von der Seite jedoch einfach nur geradeaus nach oben blickt, wenn mich nicht alles täuscht. Ansonsten aber äußerst solide Arbeit. 
@Engel der Furcht:
Schaut durchaus sehr schön aus, nur die Füße stachen auf den ersten Blick sehr hervor - ich glaube aufgrund des fehlenden Shadings und der Outlines. Ich schätze aber mal, dass das bewusst so gelassen wurde, weil es noch nicht fertig ist?
Ansonsten @Engel der Furcht, Rosa Canina und Eidolon:
Vielen Dank nochmal euch allen - es kamen bereits jetzt genug Anregungen bezüglich der Animation, dass ich entschieden habe, mich noch einmal von Grund auf an ihr zu versuchen, um die Bewegung von Anfang an besser hinzubekommen bzw. mit ansprechenderen Details zu versehen. ^^
Stichworte