Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    Also beeindruckend schaut der schon aus, nur denk ich jedesmal, der ist noch nicht fertig, wenn ich die ganzen weißen Stellen anschaue. Vielleicht kann man das noch ein wenig anders gestalten, aber womöglich wirkt das vor anderem Hintergrund als dem weißen hier im Forum auch gleich ganz anders.
    Er ist leider wirklich so weiß xD
    Hier ist er mal: http://www.mahq.net/mecha/gundam/msgundam/rx-78-2.htm

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    @Mars: kann es sein, dass die Augen etwas zu eng beieinander liegen? Ich hatte zumindest den Eindruck, beim Gundam wären die ein Stückchen weiter auseinander.
    Auf dem Blueprint, was ich verwendet habe, waren die so nah bei einander. Aber es gibt ja mehrere zeichnerisch unterschiedliche Versionen vom RX-78-2.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Pillowshading, fehlender Kontrast zwischen den Farben, kein Schatten bzw. eine Lichtquelle... so wie er jetzt ist, wirkt er eher wie ein Pappaufsteller.
    Schön. Ich verstehe nur kein Wort.

Zitat Zitat
    Hol dir Referenzen ran wie man das ganze shaded, am besten sogar noch das Original.
    Der RG 1/144 vom RX-78-2 kommt erst in 3 Wochen an, solange habe ich das Original nicht. Oder soll ich lieber direkt zum Projekt Green Tokyo fliegen?

Zitat Zitat
    Anti-Alias an den Outlines wäre auch nicht zu verachten, damit sie nicht ganz zu zittrig bzw. treppenartig (jagged) wirken.
    AA wende ich nicht an, das ist gegen mein Stil, außerdem finde ich es unnötig.

Zitat Zitat
    Die Lineart an sich ist aber gut, auch wenn die Pose halt ziemlich steif und langweilig ist.
    Sorry, habe den Gundam von nem Blueprint abgepixelt, da hatte der eben diese Pose :-/
    Mein Mit-Auftraggeber ist zufrieden mit dem Gundam und hat die selben Probleme mit deiner Kritik, von daher werde ich wohl nichts mehr dran ändern. Der Zaku II wird wohl stilistisch genau so aussehen.

Geändert von Mars (03.07.2011 um 21:26 Uhr)

Stichworte