Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kestal: nicht nur das shading, sondern schon allein die Pose bedarf einiger Verbesserung. Ich weiß zwar nicht wie real du werden willst, auf jeden Fall scheiterts schon mal allein am Aufbau. Chibis Edit geht in eine nette Richtung, jedoch fehlt auch hier die Körperspannung sowie das Gleichgewicht (er kippt nach vorne weg). Der Trick dabei liegt das Gewicht richtig zu verteilen und eine halbwegs interessante Pose zu finden. Ein bisschen (halbwegs richtige) Anatomie schadet auf keinen Fall. Wo der Kopf bei dir zu klein sein sollte, könnte ich nicht ausmachen. Die Arme sind zu dick und sehen aus wie Baumstämme. Die Pose von dir ist an und für sich recht statisch, was ziemlich viel Potenzial rausnimmt.
    zum pixeltechnischen: ich würde sagen die highlights am Mantel kamen ganz in Ordnung, ein ordentlicher Faltenwurf wäre mit Sicherheit um vieles besser. Die Farben sind nicht wirklich das gelbe vom Ei, aber ich denke mal du willst mit den RTP Standards arbeiten.
    zum Shading: Licht und Schatten könnten besser sein, aber verbessere erst einmal das grundlegende wie z.B. die Pose

Ne schnelle Skizze, grad dass du neben Worten auch was handfestes zum anguggen hast.

Geändert von Cyangmou (16.06.2011 um 23:44 Uhr)

Stichworte