Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chasu Beitrag anzeigen
    @Chibi:
    Sieht ordentlich aus und gefällt mir von allen Varianten bisher anbesten. Jedoch sind eins, zwei Unstimmigkeiten vorhanden:
    • Die Kopf- oder Haarform über der Stirn wirkt etwas zu eckig, versuch da die äußeren Kanten etwas abzurunden. Das wirkt natürlicher.
    • Der rechte Arm, sprich der dunkle. Dort wirken im Ellbogenbereich die Pixel deformiert. Auf so einer kleinen Größe ist es schwirig den Ellbogenbereich dicker darzustellen. Hier sollte man sich etwas von der Realität abkoppeln, auch wenn es dann einen Gummicharakter bekommt. ; )
    Ich könnte mir auch gut vorstellen die Outlines den inneren Farben anzupassen, das sieht warscheinlich nochmal 'ne Nummer besser aus. Das ist aber natürlich nur eine persönliche Meinung, da ich allgemein nicht so auf schwaze Konturen stehe.Ansonsten ist die Coloration und vorallem die dynamische Pose sehr gut gelungen.
    Oh Stimmt! Ö__Ö' @Kopf
    Hab ich gar nicht bemerkt. > . <'' *dröps*
    Und ja..naja..X'D @Ellenbogenbereich
    Aber so "gummiartig", wie du sagst, will ich das auch nicht unbedingt machen... :'''D
    Das würde ich komisch finden. :'<
    Und farbige Konturen mache ich sonst sogar, aber um die Zeit war ich einfach zu müde, um daran weiter zu arbeiten. X'D @siehe Posting Zeit
    Und danach hatte ich keine Lust mehr dazu. X'D *lach*
    Aber ich finde sowas mit farbigen Konturen sonst auch schöner. =3

@dein gepixeltes: Was soll das für eine art Wesen sein? Weil für einen Mensch ist das Gesicht so...komisch. :'D (oder hat er eine Maske auf?)

Zitat Zitat von Inius Beitrag anzeigen
    @ chibi: Deine Version gefällt mir am besten, weil in der auch recht viele Details stecken, allerdings gefällt mir bei der Version das typische Anime Möppse Syndrom(AMS) nicht
    Versteh ich jetzt nicht so. ö.ö
    Weiiiil die stehen doch nicht so Silikonmäßig wie in Animes, würd' ich jetzt meinen. *anglubsch*
    Bei dem Sprite, der vor meinem Post gezeigt wird, allerdings schon ( wobei sie dort sogar wie Ballons aussehen, wie ich finde X'D ). ö.ö

@dein gepixeltes: Ich finde die Ohren beim mittleren etwas zu weit abstehend, oder ist das so gewollt?
    Und ich finde das Kinn beim dem linken und mittleren Kerl zu lang. Bei den Vorderansichten würde ich den Hals nicht sooo dolle breit nach unten hin werden lassen, es sei denn, du machst es oben auch bissl breiter, damit das nicht so krass wirkt, als würde man ein Dreieck als Hals benutzen. Beim linken Typen hast du es doch auch normal gemacht. :3 *nick*
    Von dem Rest und den Farben her find ich es allerdings ganz gut alles. ^^

Geändert von chibi (27.05.2011 um 14:28 Uhr)

Stichworte