Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #15
    Beim Editieren gar nicht gesehen, dass nach meinem Post schon geantwortet wurde, wegen neuer Seite und so. Dann zitier ich mich halt selbst.
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen


    • Hinteres Bein ein bisschen gedreht und Schienbein abgedunkelt
    • Fehlende Ferse am hinteren Fuß hinzugefügt
    • Vorderes Bein so umgestaltet, dass der Fuß nach vorne zeigt und nicht zur Seite
    • Hintere Hand verkleinert, damit sie nicht mehr so sehr nach einer Klaue aussieht
    • Farbverlauf am Mantel etwas weicher gemacht
    • Kontrast an Hose und Haaren leicht erhöht
    • Sonstige kleine Shadingänderungen
    • Vergessen, die Farbtiefe wieder auf 8 Bit runterzusetzen
    Doch noch ein Edit:
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Vyzzuvazzadth
    Ich glaube in Wirklichkeit würde man die Füße aber so stellen. Auf dem Gebiet bin ich zwar kein Experte, doch normalerweise steht man ja auf dem Standbein und benutzt das Spielbein dann für Manöver. Ok, normalerweise würde man sich mit dem Körper vom Gegner auch nicht so wegdrehen. xD Vielleicht steht sie gerade kurz davor, ihre Schlaghand zu ballen, um den Gegner dann eine runterzuhauen.
    Ich kenns vom Schwertkampf so, dass der vordere Fuß ungefähr zum Gegner zeigt und der hintere um 45 bis 90° dazu gedreht ist, um einen sicheren Stand zu gewährleisten. Und ja, üblicherweise hat man den Körper zumindest bei der Verteidigungshaltung so weit nach hinten gedreht. Einerseits, um dem Gegner weniger Angriffsfläche zu bieten und andererseits, um mehr Schwung zu haben, wenn man zum Angriff wechselt.

    Geändert von DFYX (19.05.2011 um 23:52 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •