Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    und die von eli ist einfach nur scheisse =/ die sieht jetzt sau fett aus !
    Hart gesagt, stimmt aber. Die Version von Eli ist pixeltechnisch für die Tonne. Außerdem hat sie sich scheinbar das rechte Bein gebrochen oder so und sie hat nen Hals wie ne Eule. Im Bereich Shading ist die auch nicht so pralle. Die von Nemica ist bedeutend besser, da hätte ich nur noch die viel zu harten Konturen geändert. Was super ist, ist dass der hintere Arm dunkler gefärbt wurden (absolut richtig) und man auch erkennt, dass der hochgehaltene Arm hochgehalten wird

Zitat Zitat
    und die von eli ist einfach nur scheisse =/ die sieht jetzt sau fett aus !
    Joa.
    Mir war nur langweilig + ich kann's nicht.
    Sollte kein Angriff sein. Oo

Vom gebrochenen Bein und dem etwas fragwürdigen Überkann zwischen gesicht und Hals abgesehen gefällt mir Elis Version am besten. *duck weg*
    Sicher nicht vom technischen her, aber der Sprite wirkt vom Coloring her imho weitaus lebendiger und "eigensinniger" als die anderen versionen. Mehrere Sprites in dem Stil hätten wiedererkennungswert, Nemicas und Cynders Versionen sehen dagegen etwas sehr 0815-mäßig aus.
    Dass man die Anatomie etwas richten sollte steht aber außer Frage. xD

Btw... Sich hier über metaphorische Tiefschläge zu beschweren und dann "scheiße" und "saufett" in die Runde zu werfen hat Stil, echt.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Vom gebrochenen Bein und dem etwas fragwürdigen Überkann zwischen gesicht und Hals abgesehen gefällt mir Elis Version am besten. *duck weg*
    Sicher nicht vom technischen her, aber der Sprite wirkt vom Coloring her imho weitaus lebendiger und "eigensinniger" als die anderen versionen. Mehrere Sprites in dem Stil hätten wiedererkennungswert, Nemicas und Cynders Versionen sehen dagegen etwas sehr 0815-mäßig aus.
    Dass man die Anatomie etwas richten sollte steht aber außer Frage. xD

Btw... Sich hier über metaphorische Tiefschläge zu beschweren und dann "scheiße" und "saufett" in die Runde zu werfen hat Stil, echt.
    alter .. eli´s version IST FETT ! daran gibs nix zu rütteln ! XD
    und was soll den an ihrer Anatomie nicht stimmen ?

Der Sprite ist halt nicht von mir und ich hab ohne große Mühe dran rumgespielt (weswegen sie um einen Pixel fetter ist und ich ihr anscheinend das Bein gebrochen habe xD).

Vom Stil her muss ich BDraw ganz klar Recht geben, farblich sieht Elis Version am besten aus, weniger ist oft mehr, gerade beim Pixeln.
    Ansonsten ist Nemicas Version III ganz schick, auch wenn mir die Beine und Füße immer noch nicht so gut gefallen

Stichworte