Um die Breitbeinigkeit auszubügeln, könntest du eines der Beine um einen Pixel nach innen verschieben. Du musst halt ausprobieren, welches dass besser aussieht.
Der Bombenarm finde ich jetzt nicht so tragihsch, aber eine kleine Veränderung in der Animation kann sicher nicht schaden.
Bei den Füssen würde ich versuchen die Animation so zu verändern, dass sie die Fersen nicht anheben muss. Würde sich ein Mensch so über längere Zeit bewegen, würde dieser einen Bein- und Wadenkrampf bekommen xD
Beim linken Bein (von ihr aus gesehen das Rechte), würde ich in der Kniekehle noch einen Pixel entfernen. Vielleicht nicht in allen Animationsstufen. Musst halt ausprobieren.
Ihre Argumente würden natürlicher wirken, wenn du ihre Animation um ein Frame verschieben würdest. Das Problem ist dann aber, dass du 4 Animationsstufen brauchst. Ausser es sind schon 4, dann gehts. Ich sehs jetzt nicht so genau.
Die Schattierung im Gesicht wirkt für mich noch etwas komisch. Das Licht kommt ja eher von schräg oben (wobei dann das Shading der Beine auch nicht ganz stimmen würde). Die Haarsträhne wirft schon Schatten, aber nicht so extrem ^^
Ansonsten eine recht ansehliche Animation.

Soviel von meiner Seite.