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Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Cynder:
    Meine Vorposter haben eigentlich schon alles Wichtige erwähnt. Was mir gerade auffällt, sind die kleinen Hände von Cynder. Die könnten jeweils einen Pixel breiter sein, vor allem Die Hand des Schwertarms wirkt mickrig.
    Aber wenn du das Shading anpasst und den Kontrast der Farbabstufungen erhöhst, dann werden deine Sprites schon ganz gut aussehen
    Und vielleicht könntest du Cynders Oberkörper ein ganz kleinwenig nach vorne lehnen lassen. So hat er in meinen Augen eine etwas zu undynamische Haltung und wirkt zu 'zurückgelehnt' für eine Kampfhaltung. Ausser diese steifgerade Haltung ist sein Markenzeichen ^^

    Noch etwas, bitte versuche nicht, Clouds Frisur nachzuahmen, Die ist so Markannt, dass Cynder dann schnell mal als Cloud-Klon abgestempelt werden könnte. Klar kannst du seine Frisur als Vorbild nehmen, aber Vermeide eine zu grosse Ähnlichkeit.

  2. #2
    Uninspired:
    Super, hast du schon ganz gut hingekriegt, ich dachte mir auch, dass es so besser ist, als wenn ich alles mache. Kannst mich zwar erwähnen, aber das muss nicht sein, ist ja ne Kleinigkeit.
    Noch ein Tipp zu den Rändern:

    Links ist es noch sehr einfach, rechts die elegantere Variante. Probier einfach ein wenig und schau dir genau an, wie ich es gemacht hab, aber so siehts auf jedenfall schonmal gut aus.

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