-
Kämpfer
Ich find die soweit gut.
Der Arm vom Helden wirkt auf mich seltsam. Und die Spitze vom Schwert müsste eher unten sein, nicht? Oder schlägt der von unten nach oben? Also die Rundung an der Spitze meine ich.
Die Lichteffekte kannst du ruhig was krasser machen, zum Beispiel bei dem türkisen Mantel find ich ist der ok, bei den Haaren bist du aber wieder so sparsam mit dem Kontrast...
Und guck, dass die eher Strähnen kriegen, keine Helme, passiert bei mir auch immer ganz schnell. Das heißt, nicht in der Mitte am hellsten, sondern Unregelmäßigkeiten einbauen.
Edit: Sniff, jetzt hat Rosa Canina schon fast alles gesagt ^^
@Super17
Wow! Danke! Das iseht extrem gut aus. So sah das nicht mal in meiner Vorstellung aus ^^
Ich versuch das mal, mal gucken, wie es wird...
Edit²:
Ich bin schon ziemlich zufrieden
Auch wenn deine Blätter trotzdem am schönsten sind. Es gefällt mir richtig gut. Credits? Schließlich hab ich gekämpft, und habs nichts geschafft und dann kommst du mit ein paar Farben und einer einleuchtenden Methode daher 
Edit^dreißig: Mir fällt grad auf, bei näherer Betrachtung, dass der Körper von Cynder nicht wirklich über seinem Arm lappt. Also davor ist.... das müsste er aber.
Geändert von uninspired (17.05.2011 um 16:58 Uhr)
Stichworte