So, hier mal eine leicht geänderte Version die aber an der Kritik im Grunde vorbeigeht:

Zitat Zitat von Super17
Gefällt mir auch sehr gut! Das Einzige, was mich jetzt wohl noch ein wenig stört ist, dass einige Stellen offensichtlich nur für die Animation verschoben wurden (Schultern z.B.) und die Klauen kurz Zucken, wobei ich da auch sagen muss, dass es eingenltich gut aussieht, wenn es denn gewollte ist.
Das "Zucken" der Klauen habe ich absichtlich eingefügt, auch wieder für mehr Dynamik.
Mit den Stellen die nur für die Animation verschoben wurden weiß ich nicht genau, was du meinst,
fürchte ich. Ich hab zu Beginn Einzelteile gespritet, die habe ich dann für die Frames unterschiedlich
zusammengesetzt und zu korrektur drübergepixelt. Also trifft das eigentlich auf jeden Teil des Sprites zu?

Zitat Zitat von Vyzz
Das Shading der Muskelstränge der vorderen Unterschenkel müssten sich jetzt nur noch den stationären Vorderpfoten anpassen. Das Shading ist immer noch dasselbe, wie in der Version, wo sich die Vorderpfoten noch bewegen.
Den Rest finde ich super
Falls du die Sehnen in der Kniekehle meinst: Ich weiß, aber das stört mich optisch zu wenig um es
zu ändern. Und wer achtet schon auf die Anatomie von solch surrealistischem Getier? (Ich nicht)
Falls du das komische Shading der "Schienbeine" bis Fußgelenke meintest, das habe ich ein wenig geändert.