Noch mal zu Rosa Canina:
Toll, das ist wirklich eine große Steigerung! Da ich die Namen nicht weiß (Schande über mich, bin noch nicht zu gekommen, das Ganze zu Spielen xD) nummeriere ich wieder durch:
1. Fast perfekt, alleine die Hosenbewegung könnte man noch etwas verfeinern, Stichwort flüssige Übergange, Teilweise bewegt sich nur bei einem Frame etwas. ABer kann man auch so lassen.
2. Schon viel besser. Hier stört mich nur noch der "Pixelmatsch" auf dem Kleid, besser wären wohl richtige Falten wie bei Nummer 4 von dir.
3. Auch gut, trotzdem noch ein paar Sachen: Haare kleben, wie Vyzzu sagte, rechts der Arm blinkt auf, da könnte man eine kleine Zwischenstufe machen. Und die Schleife links schaut auf einmal kurz etwas mehr hervor, vielleicht auch ein zwischenframe gut.
4. Jo, was soll ich sagen, sieht top aus.
5. Auch viel besser, mir fallen nur Kleinigkeiten auf: Am rechten Ärmel werden die Pixel schnell dunkel und hell, so ein "blinken" lieber vermeiden. Das gleiche gilt für eine Falte unterhalb der Brust.
6. Auch sehr schön jetzt, alles gut, bis auf eine winzige Kleinigkeit: Beim Frame, wo sie den Besen (ist doch ein Besen, oder? xD) ganz rechts hat, sehen die Ärmel noch immer ein kleines Bisschen zu klein aus, rutsch quasi kurz nach unten.
7. Hier stört mich eigentlich nur, dass die Haarbewegung nicht synchron mit der Rockbewegung ist, aber darüber kann man auch hinwegsehen.
Also, wirklich toll jetzt, kann man auch so lassen, meine Kritik sind Feinheiten.
Und zu Vyzzu:
Zwar finde ich den Flügel etwas eckig an einige Stellen und wenn man alles genau nimmt, gibts auch noch ein paar andere Stellen, aber ehrlichgesagt würde ich dir raten, den jetzt so zu lassen, sieht so schon super gut aus. Steck lieber deine Pixelenergie in den nächsten Sprite(Es sei denn, du wünscht unbedingt noch weitere pingelige Kritik).
Und zum Schluss Ayase:
Gefällt mir auch sehr gut! Das Einzige, was mich jetzt wohl noch ein wenig stört ist, dass einige Stellen offensichtlich nur für die Animation verschoben wurden (Schultern z.B.) und die Klauen kurz Zucken, wobei ich da auch sagen muss, dass es eingenltich gut aussieht, wenn es denn gewollte ist.