@Rosa Canina:
Um Längen besser als vorher
Doch auch zu denen habe ich ein paar Kritikpunkte (auch wenn sie viel weniger negativ sind als vorher).
Tomoya (Female):
Bloss eine Kleinigkeit. Die Schattenpixel beim Hüftbereich könnten sich auch ganz sachte mitbewegen. Eine Veränderung von 2-3 Pixeln insgesamt sollte glaube ich ausreichen.
Canina:
Wirkt so, als ob ein paar Haarsträhnen irgendwo festkleben würden und sie diese mit der Kopfbewegung wegzuziehen versucht xD
Trotz der Bewegung bleibt der gesamte Brustkorb statisch. Habe momenan gerade keinen Lösungsvorschlag parat... Ich könnte mich jedoch bei Gelegenheit mal selbst an der Animation versuchen.
Hatsumomo:
Der Rock passt nun super ^^
Etwas schade finde ich aber, dass du die Oberkörperbewegung nun komplett weggelassen hast. Stören tut es aber überhaupt nicht.
Karin:
Beim Saum ihres Rockes lungern noch einzelne hervorstehende Pixel rum. Ich würde die noch entfernen (ist mir zuvor irgendwie gar nicht aufgefallen >_<)
Miu:
BesserIhre Handbewegung erinnert mich irgendwie an die eines Dirigenten xD
Alle:
Schön wäre es, wenn es keine komplett statischen bereiche gäbe. Auch wenn es bloss 1 oder 2 Pixel sind, die eine minimale Bewegung simulieren. Aber das ist reine Geschmackssache und zusätzlicher Aufwand ^^'
@Ayase:
Gefällt mir sehr!
Doch frage ich mich, wieso die Vorderpfoten so rumrutschen. Ich würde die Pfotenposition unverändert lassen.
Tutorials und gute BeobachtungZitat von Iden
![]()