Einige Ansätze gefallen mir schon gut, ganz links den Sprite finde ich sogar am besten. Ich finde, du machst nur den Fehler, einige Stellen unnötig zu verändern, beim Ersten links wären das zum Beispiel die Füße, die ich einfach starr lassen würde. Ich gehe mal der Reihe nach:
1. Die bewegung der Hände ist gut, nur zuckt die Frisur bei einem Frame nach unten, da müsste die Abstufung feinder sein. Und die angesprochenen Füße. Sonst meiner Meinung nach die beste Animation.
2. Finde die Bewegung etwas zu gering im Gegensatz zu den Anderen, es reicht da nicht, nur ein paar Pixel rumzuschieben.
3. Auch hier wieder: etwas zu abgehackt, die Anmaiton, beim linken Arm besonders. Da würde ein Zwischenframe gut tun. Die Haarbewegung ist schon ganz gut, sieht nur so aus, als würde sie die ganze Zeit blinzeln.
4. Die Oberkörper- und Armbewegung ist schon nicht schlecht, negativ fallen mir da nur die Haare auf, die kurz eine Stufe kleiner werden und die Füße, die einen Animationszwischenschritt brauchen könnten.
5. Auch hier: Gute Arm- und Besenbewegung, die Kleidung ist ebenfalls gelungen. Kritikpunkte: Aufblinkener Ärmel links und fehlende Animationsstufe für die Haare, wobei das hier wirklich recht pingelig ist und auch so reichen würde.
6. Ganz gute Kleidung, hier fallen mir nur die Stiefel besonders auf. Am besten starr lassen.
7. Teilweise etwas unruhig, Pixel schieben sich stark, aber sonst recht gut. Bei der Bewegung nach Unten sieht der Kopf etwas komisch aus, zumindest wirkt es auf mich, als würden die Augen kurz verutschen.

Das größte Problem ist wohl, dass sich teilweise die Pixel zu stark verschieben, unnötige Teile animiert wurden (Schuhe) und noch eine Animationsstufe gut tun würde. Aber wirklich schlecht sind sie nicht, nur in meinen Augen verbesserungswürdig.