Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von StrayerFox Beitrag anzeigen

Ich hab' ihn noch mal verbessert. Ich würd gern wissen ob alles genau stimmt. Ich will nichts falsch gemacht haben. Pixeltechnisch sowie im Bereich Shading.
    Mir ist wichtig, dass der Charakter nicht noch mal verbesserungswürdig ist.
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    @StrayerFox
    Pixeltechnisch ist eigentlich alles soweit ganz gut.
    Eigentlich nicht, aber auch egal

Wenns um die Pixel geht is der absolut für die Tonne, ne nahtlose Animation mit so ner Quali kannst knicken.
    Ich meine wo brauchst du für sowas 64 Farben (65 mit alpha oder bg)? Und dann noch so lasche, die keine Tiefe suggerieren. Allgemein fallen bei dir Licht und schatten ziemlich flach aus.
    Von der Technischen seite ist er ach nicht sonderlich toll, Treppenbanding am Schwanz und kein Antialiasing lassen ihn ziemlich billig daherkommen.
    Von der Komposition heben sich die Hände nicht genug vom Rest ab, die Außenkontur ist an manchen Stellen verbesserungswürdig und im Allgemeinen ist die Präsentation auf dem grellgrünen Hintergrund schon ein Vergehen für sich.

Aber da es ja ein konstruktiver post meinerseits sein soll hast du hier mal nen Quickie von mir, wo du mal vergleichen kannst.
    Natürlich kannst du auch meinen verwenden, für die 20 min brauch ich keine Credits.

Geändert von Cyangmou (11.05.2011 um 23:42 Uhr)

Stichworte