Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und weil Engel der Furcht seine Feuersäulen gepostet hat:

Blablabla, gezeigt werden Animationen, Fokus auf die Feuersäulen, blabla.
    EdF mag die Animation(en) nicht. =p

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Und weil Engel der Furcht seine Feuersäulen gepostet hat:

Blablabla, gezeigt werden Animationen, Fokus auf die Feuersäulen, blabla.
    EdF mag die Animation(en) nicht. =p
    Weil die Animation so aussieht,als wenn sie 2x daneben geht und erst beim dritten Mal gelingt es den Gegner zu treffen.
    Bei mir ist es ja so,dass eine kleine Flamme zum Gegner wandert und dann BAM!- den Gegner volle Kanne trifft.
    Bei dir ist das iwie naja ~ Die Anim sieht stark aus und sieh geht 2 mal ins Leere.

Eventuell für eine spielidee, die mir schon seit längerem im kopf herum schwirrt ...

D.H. Enger anliegend machen? - Ich gebe zu, für die Hosen, habe ich nur die Hosen einer bereits bestehenden Figur umgefärbt.
    Hmmm. Ich schau mal inwieweit ich die etwas enger kriege ...

(Oder Auch nicht .. Ich habe diese Hosen in verschiedenen Farben z.B. u.a. für Lenin und anderer Spielfiguren genutzt. Gebe ich dem Zaren neue Hosen müsste ich den halben Cast umpixeln :-)
    Aber mal schaun ... )

Geändert von Jerome Denis Andre (28.04.2011 um 09:55 Uhr)

Ich finde, die Haaare sind ein weiterer Kritikpunkt.
    Die passen gar nicht zu Figur, dafür sind die einfach zu lang. Auch auf dem Bild sind die kürzer.
    Ich denke, wenn du die anpasst, wirkt der Char gleich viel schneidiger. ^^

Die Haare kann ich denke ich ändern, das sollte kein all zu großes Problem darstellen ... :-)

Mir sind die Farben zu krass... Also zu stark gesättigt.
    Besonders das Gelb blendet meiner Meinung nach zu stark.
    Sonst ist es okay... ist halt der Standardstil vom XP, der mir sowieso nicht gefällt, aber - mir ist das egal, auf meinem Netbook kann ich keine XP- oder VX-Spiele spielen. ^^;

Zitat Zitat von Wencke
    [...] ist halt der Standardstil vom XP, der mir sowieso nicht gefällt, [..]
    Tut mir leid, aber das stimmt nicht.
    Der Char ist im Half-Kaizer-Stil gehalten, der sich Grundlegend vom Standard unterscheidet.
    Zum Vergleich:

EDIT: Mit D ...

Ach so. Naja, ich denke trotzdem, das sich das irgendwie ähnelt. Vielleicht liegts daran, das ich für den XP noch nie Ressourcen gesehen habe, die mir gefallen. o.o
    Was solls. Das ist Geschmackssache und sollte dich nicht beeinflussen in deiner Stilwahl. ^^

Apropo Stilwahl Wencke,
    ich wollt mall alle auserhalb der RTP Werkstatt fragen, wie meine änderrungen am RTP Charset Stil so ankommen.
    Natürlich bin ich für verbesserrungsvorschläge offen!

(Rechts sieht man die ersten gehversuche mit der besagten Stiländerrung, links die besseren Versionen nach einiger Einarbeitungszeit in den Stil.)

(Hier eine Vorschau auf die Animation der normalen bewegung eines solchen Charsets)

@Jerome Denis Andre: meiner Meinung nach auch zu stark gesättigt. Ein bisschen mehr grau, wie bei den Standards, dürfe es positiv "auflockern."

@Kestal: ich finde die Köpfe der neuen Versionen viel zu klein. Und die Charaktere auch ein bisschen zu hoch. Dadurch wirken sie zu schlank. Bei den Bauern sind sogar die dicken Konturen unter den Armen nervig.

Geändert von relxi (29.04.2011 um 21:03 Uhr)

Stichworte