Ich habe ein wenig an dem Faceset eines Werwolfes von (ich glaube) der TKool Sammlung rumeditiert, damit es für den Werwolfcharakter in meinem Hauptprojekt passen ist. Die Facesetsprites, die mich gerade beschäftigt haben, waren die letzten beiden, wo er einen "Was zur Hölle"-Gesichtsausdruck machen soll.
Es ist nichts wirklich besonderes sondern nur ein einfacher Edit, aber ich wollte dennoch Kritik zu den letzten beiden Sprites haben.
@Eidolon
Man erkennt, welcher Style es ist, wenn man ein Kenner ist.
@Arnold
das mittlere könnte ein wenig Arbeit an den Augen vertragen, aber ansonsten gefällt es mir.
@CircleDrain
Der Brunnen ist erstaunlich gut gemacht. Und die Baumfratze ist von der Blätterstrucktur her doch gut geworden.
@TigerCin
Mir fällt da nichts auf, was irgendwie schlecht wäre. Die Bauweise ist in Sci-Fi zumindest nie von großer Bedeutung gewesen und auch die Pixel sind gut gesetzt wurden.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
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"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich habe heut morgen einen Eckschrank gepixelt... eigentlich für ein Projekt aber er passt nicht wirklich rein... zu groß und so... wer ihn benutzen will kann ihn gerne (mit crediteintrag) haben
100%:300%:
würde mich freuen wenn der Verwendung findet oder überhaupt irgendjemanden gefällt![]()
@Circle: der brunnen ist sehr nice ich denk ich werd ihn die tag mal mit creditlabel auif dich zerschnibbeln auf ein charset und dann on stellen wenns ok ist?
@Ben: Joa mach was duw illst damit![]()
@Arnold: Joa, stimmt^^ Aber man kann ihn ja zerschnippel oder es eben selbst animieren oder was auch immer xD
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Ich hab mich hier mal an ner Laufani von nem Battlechar versucht.
Ist nur n Rohling:
Gibt es Tipps eurerseits dazu, was ich besser machen könnte?
Das Auf- und Abwippen des Chars müsste angepasst werden (d.h. bei jedem Schritt).
Und vll. die Schritte größer machen?^^
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ein paar kleine tests mit einer neuen farbpalette ^^*
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Beim Wasser fehlen im Grunde nur noch solche animierten weißen Streifen die Sonnenlicht auf der Wasseroberfläche symbolisieren, die Grastextur könnte dann auch eher 32x32 Pixel groß sein anstatt nur ein einzelnes 16x16-Feld zu benutzen (zu starke Tile-Wiederholung).
Ansonsten ja, das sieht ziemlich genial aus =D
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@Shadow:
Sieht sehr sehr geil aus!
Aber bei dem Gras muss ich Davy Recht geben, das sieht etwas eintönig aus...
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@Shadowsoul, woah Keule, deine Sachen sehen extrem geil aus, vor allem der Höhleneingang hats mir angetan! *-*
@Motris, die Hüfte müsste noch ein wenig mitbewegt werden. Sieht so starr aus, während der Rest sich bewegt
@Chemluth, sehr guter Eckschrank!
@Auge des Sterns, die Zunge bei den Faces mit den Zungen sehen ein wenig seltsam aus. Außerdem müssen die Zähne des Werwolfs größer sein!^^ Sehen aus wie Mäusezähne :'D
Meine begonnene Doomzelda-Ära ist noch nicht gestorben! Hier was neues angefangen:
Der Pinky/Dämon aus Doom.
Bisher nur die Normalpose, der Rest (Angriff-, Schmerz-, Lauf- und Sterbeani) kommen alle noch^^