Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke.

Ich hatte vor das Startmenü durch den Auto-Enter-Patch mit etwas Eigenem zu ersetzen. Dazu habe ich folgende Grafiken angefertigt. Sehr schlecht, aber ich denke, dass ein paar Tipps da durchaus helfen könnten.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	schwertcursor.png 
Hits:	529 
Größe:	267 Bytes 
ID:	7937
    Der Cursor in Form eines Bastardschwertes.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	startmens.png 
Hits:	526 
Größe:	2,7 KB 
ID:	7938
    Das Menü als solches.
    Wenn die Auflösung zu klein ist, dann bitte ich um Entschuldigung.

Ich versuche mich gerade an den Facesets für Hänsel und Gretel... als Vorlage nutze ich die Battlechars vom rm3k-RTP...
    aber iwie klappts nicht mit den Augen. Ich will kindliche, große, strahlende Kulleraugen... iwie schauts bei mir total scheiße aus xD
    Hat jem. Vorschläge?

Ich würde einfach die Augen größer machen (vorallem die Iris).
    Kannst dich da ja grob am Battler oder allgemein am Manga/Anime-Stil orientieren. Die haben da meist nicht ohne Grund so große Augen (auch wenn es manche Stile übertreiben): Kindchen-Schema = jung, süß und knuffig.
    Würde bei Gretel sicherlich passen, denke ich.

MfG Sorata

Das Schwarz ist zu sehr um die Augen rum. Beim Battler ist ja auch nur das obere Augenlid sichtbar.

das war ne schwere geburt D:
    aber ich glaub jetzt hab ich den bogen raus... danke!

Ein Buam...ja ich weiß er ist okay....aber viele Fehler <.<

Wenn es nicht beabsichtigt ist: er blickt meiner Meinung nach viel zu feminin drein und die "Arme" sind vielleicht auch zu dünn.

Baron of Hell, in A-Link-to-the-past-Style! : D Sprich: Doomzelda! Gaaaaaanz am Anfang^^

@CircleDrain, das Gesicht des Baums wirkt so starr und hrgh iwie xD. Die Arme noch was dicker und vllt. kräftiger machen. Aber von den Texturen her sehr gut.

@Bad_Apple, jup Augen größer machen, genauso wie die Zöpfe (aber nur etwas).

@goldenroy, deine Zombiecrew ist geil, vor allem die Kuh mim Krückbein hats mir angetan, saugeil xD

@Wencke, bei der Figur mit dem Blick nach links soll so aussehen wie ein "Damned" xD, aber thx

@Auge des Sterns, Schwert sieht eig. ziemlich gut aus, wirkt so retromäßig ^^. Beim Menü mag ich nicht diesen eintönigen Rahmen, vllt. Farben nehmen, die zum Spiel passen? Z.B. Rot oder so.

Geändert von Clades (05.03.2011 um 09:17 Uhr)

Ein älterer Brunnen von mir. Ich brauche ihn nicht mehr, also wer ihn haben will, kann ihn frei nutzen. habe die Farben auf 256 reduziert. Man kann ihn als pic nutzen oder ihn zu einem charset zurecht schnippeln.

Falls ihn jemand nutzt, Credits eintrag wäre lieb, aber wenn nicht, dann eben nicht.

Yo, nach lange Zeit Poste ich auch mal wieder etwas.

Was meint ihr hierzu?
    Mit dem Jäger bin ich noch nicht zufrieden irgendwie^^

Stichworte