@roy: Yeah, das gefällt mir. Der Hut ist klasse. Auch die Animation ist fein.
@goldenroy: Am Ende der Ani vll. noch ein paar Frames reinbauen um den Übergang zum Anfangsframe zu überbrücken, so richtig flüssig sieht das noch nicht aus. Alles unterhalb der Gitarre ist für mich auch nicht mehr erkennbar, schaut eher aus als wenn er zwei verschiedene Socken anhätte. Der Hut ist auch nicht so das Wahre, die Krempe ist ja genauso breit wie sein Kopf. Aber das Innenteil wo sein Kopf eigentlich drinstecken müsste, ist viel zu winzig geraten. Würde ich auf jeden Fall vergrößern.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@ goldenroy
Hübsche Grundform, genug Details für so eine Männchengröße, nur die Animation ist hakelig. Das ließe sich leicht beheben, indem du sie etwas schneller ablaufen und - wie Davias schon vorschlägt - den Arm des Musikanten nach dem letzten Bild nicht einfach wieder zurückschnellen lässt. Die nötigen Animationsstufen durchläuft der Arm doch schon auf dem Hinweg, du müsstest nichts neu pixeln, sondern nur Vorhandenes nachträglich einfügen.
Ich finde es soweit sehr gut, nur als Gitarrist ist das was er da macht etwas komisch, die linke Hand (von ihm aus) wackelt ständig hin und her und die Rechte gleitet so langsam weg... Es wäre glaubwürdiger, würde er von unten nach oben schlagen und von oben nach unten und dabei jemals mit der linken Hand 2 verschieden Posen einnimmt. Er spielt dann praitsch 2 Akkorde oder so :/
Hier mal wieder was von Mr. Hat II. Nur eine Rohanimation, damit ich sehe ob das alles einigermaßen passt:
Evtl. kommen noch eine Frames weg, das merk ich dann im Maker![]()
@R.D.: läuft flüssig, Unschönheiten kann ich keine sehen![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
@R.D.: Ehm... Wow. Das Vieh ist cool und genial animiert. Ich möcht aber nicht dagegen kämpfen müssen, bei der Reichweite... ^^°
@Goldenroy: Ich denke auch dass der Stuhl/Hocker/whatever ganz gut vom Bein zu unterscheiden ist. Sieht super aus!
--
Und hier mal was von mir. Hab nem alten Char von mir ne Landeanimation gemacht und dabei bemerkt dass die umgekehrt auch als Sprunganimation verwendbar wäre.
![]()
![]()
R.D. - Jedesmal wenn ich die Animation durchlaufen seh' hab ich die Hoffnung, dass seine Augen einen kompletten spin machen xD Schaut wirklich nice aus![]()
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
@BDraw, gelungene Animation! Richtig gut und schön flüssig
@R.D., yeah das Vieh ist richtig geil, auch die Animation ist schön flüssig und es gibt nichts was ich zu bemängeln habe!
@goldenroy, sieht ganz nett aus, vllt. könntest du noch die Hände bearbeiten, sieht aus, als würde er die Gitarre nur streicheln (zumindest bei der rechten Hand von seiner Sicht) ^^'
@T-Free, Das Flügelmonster sieht trotz kurzer Flügeln ganz cool aus, also ich find die Flügel passen aufgrund des Stils. Von den Kristallen mag ich die erste Variante am liebsten
Soo bald ist auch der Doomzelda-Revenant als Charset erhältlichBisher sind die Todesani und Angriffsposen (down, nach unten) fertig, genauso wie die Gehframes.
Eine ausgezeichnete Animation. Weisst du was? Dieses schwarze Ding hat mich an die Schattenmonster aus Heart of Darkness erinnert (Klick mich, bei ~0:32 und bei 2:32 die geile Laufanimation xD)(welches nichts mit meinem Projekt zu tun hat), die sahen auch so ähnlich aus mit ihren ziemlich abgedrehten Animationen.![]()
Geändert von Master of Desaster (30.01.2011 um 17:46 Uhr)
@R.D.: Zu der Schattenanimation wollte ich schon die ganze Zeit was sagen aber ich dachte, das sagt dir sicher wer anders wenns wirklich so schlimm ist. xD
Auf mich wirkt diese Welle die es am Ende macht um in die Form zurück zu fließen unschön. Die Welle geht entweder zu langsam oder das Vieh baut sich zu schnell wieder auf, vorn.
Heart of Darkness! :heart:
@BDraw: Gefällt mir echt gut, läuft schön flüssig.
@Eidolon: Ich würd das gern in Animation sehen, aber ich bin zu faul den Maker zu starten.Vom blossen hingucken gefällt mir der "Char" unten rechts im Set beim blick nach "oben" bzw "links" (war doch links, ne? XD) sehr gut.
--
Eidolon: Die Todesanimation gefällt mir besonders, aber auch das Chardesign generell.
BDraw: Sehr gelungen, schön flüssig
R.D.: Die Erschreck/Getroffen-Animation und die Schlaganimation finde ich persönlich am besten, aber das Viech ist generell echt toll
---------------------------------
Die Zombiecrew!
Kurze Frage: Ich möchte das schöne Strohdach gerne nutzen, weiß aber nicht mehr, wem ich dafür danken soll. Ich glaube, ich hatte das irgendwann mal aus dem Pixelthread gefischt. Kennt noch jemand den Ersteller?
Ich hatte vor das Startmenü durch den Auto-Enter-Patch mit etwas Eigenem zu ersetzen. Dazu habe ich folgende Grafiken angefertigt. Sehr schlecht, aber ich denke, dass ein paar Tipps da durchaus helfen könnten.
Der Cursor in Form eines Bastardschwertes.
Das Menü als solches.
Wenn die Auflösung zu klein ist, dann bitte ich um Entschuldigung.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."