Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Der Lichtpunkt ober den Augen kommt schlicht und einfach von Links, während der Stängel von rechts beleuchtet wird. Dadurch wirkt auch die Ausleuchtung des Gesichtes falsch und der gesamte Pilzhut verkehrt.
    Allgemein ist die rundung des Pilzhutes sehr schlampig (die Rundungen der geshaderten Bereiche ebenfalls)

  2. #2
    nach 3 Monaten ma wieder was gepixelt

    Gass das geht sogar noch



    aber das haus is zum schießen



    Ich glaub sogar das ich mich langsam zu ruhe setzt
    auser mich packt nochma die lust irgendwas zu machen ;P

    Geändert von DeVeX (08.01.2011 um 15:58 Uhr)

  3. #3
    @chibi:
    Danke, hab die Lichtreflexe jetzt etwas stärker gemacht, auch animiert:

    Hier auch anders, gefällt mir aber nicht so gut wie die erste Methode: Ist aber auch etwas schlampig gemacht. °xD

  4. #4
    Die Kristalle sind mir nen Tacken zu pixlig, ich verbinde sowas eher mit glatteren Flächen.

  5. #5
    Dito. Wenn ich nochmal neue pixeln sollte, werd ich das berücksichtigen.

    Und hier noch'n Monster, das ich noch nicht gezeigt habe. Flügel werd ich vllt. iwann neu machen, sind noch viel zu kurz.

  6. #6

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich finde die Unterbeine sind etwas zu lang :/

  7. #7
    Grade so finde ich das Monster sehr Hüpsch
    Schöne farben ,weiter so


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ps : Wer meine Grafiken mag und sie benutzen will unter Folgendem Link frei zur verfügung
    http://www.rpg-studio.de/forum/board...vex-s-tileset/

  8. #8

    :3
    (Der sitzt übrigens auf nem Hocker und man sieht nur ein Bein, weil er das andere so über das eine geschlagen hat.)

  9. #9
    @roy: Yeah, das gefällt mir. Der Hut ist klasse. Auch die Animation ist fein.

  10. #10
    @goldenroy: Am Ende der Ani vll. noch ein paar Frames reinbauen um den Übergang zum Anfangsframe zu überbrücken, so richtig flüssig sieht das noch nicht aus. Alles unterhalb der Gitarre ist für mich auch nicht mehr erkennbar, schaut eher aus als wenn er zwei verschiedene Socken anhätte. Der Hut ist auch nicht so das Wahre, die Krempe ist ja genauso breit wie sein Kopf. Aber das Innenteil wo sein Kopf eigentlich drinstecken müsste, ist viel zu winzig geraten. Würde ich auf jeden Fall vergrößern.

  11. #11
    @ goldenroy
    Hübsche Grundform, genug Details für so eine Männchengröße, nur die Animation ist hakelig. Das ließe sich leicht beheben, indem du sie etwas schneller ablaufen und - wie Davias schon vorschlägt - den Arm des Musikanten nach dem letzten Bild nicht einfach wieder zurückschnellen lässt. Die nötigen Animationsstufen durchläuft der Arm doch schon auf dem Hinweg, du müsstest nichts neu pixeln, sondern nur Vorhandenes nachträglich einfügen.

  12. #12


    So, ich habs mal um ein paar Frames bereichert und verschnellert. Und auf 200% (wies im Maker ja auch später ist), kann ich zumindest den Unterschied von Bein und Stuhl erkennen.
    Das mit dem Kopf finde ich jetzt nicht unbedingt Ich kanns aber mal vergrößern und gucken, obs dann besser aussieht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •