-
Held
@T-Free: Auch mir fehlt der starke Reflex, den kantige Kristalle gerne haben. Ansonsten erinnern sie mich an das Spiel "The Other Side" von The_question.
@Eidolon: Er fällt sehr in sich zusammen, aber wenn er von einem Schuss getroffen wurde, sollte er ein wenig nach Hinten dabei fallen... Besonders der Kopf stört mich, da er meiner Meinung nach nach hinten geworfen werden müsste.
@G-Brothers: Gefällt mir gut, passt auch schön in dein Spiel rein. Mir wurde ja damals beigebracht, mehr Kontrast zu verwenden, da sehen meine Sachens deinem Stil ähnlich, aber mir gefällt das eigentlich. So kreativ mit Monstern bin ich auch nicht gerade.. Das coolste Monster in meinem Spiel ist derzeit immer noch mein Geist mit Tintenfisch auf dem Kopf. 
@Arnold: Das Gesicht macht auf der - von ihm aus - linken Seite so einen einen Bogen: (
Wo der Übergangsbereich von Hals/Kinn/Gesicht ist. Das ist eine Anfängerbewegung, d.h. so sehen viele Gesichter am Anfang aus, aber entweder kann man es in diesem Fall mehr nach Aussen wölben oder etwas gerader Gestalten. Das war auch das Einzige, was mich soweit stört.

Da ich es nicht anders auf die Reihe bekommen habe ist es so breit. Die Frames sind alle auf einem Layer und von einem anderen, Roten Rahmen verdeckt. *drops* Sorry für die Breite, also.
Es ist ein Gegner aus meinem Spiel. Irgendwas stört mich noch, und es ist nicht das Gesicht, sondern die Form im linken (vom Pilz aus rechten) Bereich des Kopfes...
Stichworte