Seite 26 von 41 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

@G-Brothers:
    Find ich sehr gut, evtl. noch einen Schlagschatten des Blütenkopfes auf dem Körper könnte man noch hinzufügen.^^
    @Eidolon:
    Gelungene Sterbeani, nur bewegt sich der Kopf vllt. etwas zu wenig im zweiten Frame, als er erwischt wird. Mehr nach hinten oder vorne bewegen lassen, damit die Wucht besser rüberkommt. Ansonsten nice.^^

Hab mal spontan ein paar Dinge aus Kristall gepixelt, kann frei verwendet werden. Wenn's Vorschläge gibt, wie ich das Ganze noch mehr nach Kristall aussehen lassen kann, nur her damit.

@T-Free: Harte Lichtreflexe einbauen ( ganz weiß oder so fast weißes hellgrün), meist an kanten und/oder, wie bei Fensterscheiben oft verwendet, so diagonalen.

@T-Free: Auch mir fehlt der starke Reflex, den kantige Kristalle gerne haben. Ansonsten erinnern sie mich an das Spiel "The Other Side" von The_question.

@Eidolon: Er fällt sehr in sich zusammen, aber wenn er von einem Schuss getroffen wurde, sollte er ein wenig nach Hinten dabei fallen... Besonders der Kopf stört mich, da er meiner Meinung nach nach hinten geworfen werden müsste.

@G-Brothers: Gefällt mir gut, passt auch schön in dein Spiel rein. Mir wurde ja damals beigebracht, mehr Kontrast zu verwenden, da sehen meine Sachens deinem Stil ähnlich, aber mir gefällt das eigentlich. So kreativ mit Monstern bin ich auch nicht gerade.. Das coolste Monster in meinem Spiel ist derzeit immer noch mein Geist mit Tintenfisch auf dem Kopf.

@Arnold: Das Gesicht macht auf der - von ihm aus - linken Seite so einen einen Bogen: (
    Wo der Übergangsbereich von Hals/Kinn/Gesicht ist. Das ist eine Anfängerbewegung, d.h. so sehen viele Gesichter am Anfang aus, aber entweder kann man es in diesem Fall mehr nach Aussen wölben oder etwas gerader Gestalten. Das war auch das Einzige, was mich soweit stört.

Da ich es nicht anders auf die Reihe bekommen habe ist es so breit. Die Frames sind alle auf einem Layer und von einem anderen, Roten Rahmen verdeckt. *drops* Sorry für die Breite, also.
    Es ist ein Gegner aus meinem Spiel. Irgendwas stört mich noch, und es ist nicht das Gesicht, sondern die Form im linken (vom Pilz aus rechten) Bereich des Kopfes...

Der Lichtpunkt ober den Augen kommt schlicht und einfach von Links, während der Stängel von rechts beleuchtet wird. Dadurch wirkt auch die Ausleuchtung des Gesichtes falsch und der gesamte Pilzhut verkehrt.
    Allgemein ist die rundung des Pilzhutes sehr schlampig (die Rundungen der geshaderten Bereiche ebenfalls)

nach 3 Monaten ma wieder was gepixelt

Gass das geht sogar noch

aber das haus is zum schießen

Ich glaub sogar das ich mich langsam zu ruhe setzt
    auser mich packt nochma die lust irgendwas zu machen ;P

Geändert von DeVeX (08.01.2011 um 15:58 Uhr)

@chibi:
    Danke, hab die Lichtreflexe jetzt etwas stärker gemacht, auch animiert:

Hier auch anders, gefällt mir aber nicht so gut wie die erste Methode: Ist aber auch etwas schlampig gemacht. °xD

Die Kristalle sind mir nen Tacken zu pixlig, ich verbinde sowas eher mit glatteren Flächen.

Dito. Wenn ich nochmal neue pixeln sollte, werd ich das berücksichtigen.

Und hier noch'n Monster, das ich noch nicht gezeigt habe. Flügel werd ich vllt. iwann neu machen, sind noch viel zu kurz.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich finde die Unterbeine sind etwas zu lang :/

Grade so finde ich das Monster sehr Hüpsch
    Schöne farben ,weiter so

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ps : Wer meine Grafiken mag und sie benutzen will unter Folgendem Link frei zur verfügung
    http://www.rpg-studio.de/forum/board...vex-s-tileset/

:3
    (Der sitzt übrigens auf nem Hocker und man sieht nur ein Bein, weil er das andere so über das eine geschlagen hat.)

@roy: Yeah, das gefällt mir. Der Hut ist klasse. Auch die Animation ist fein.

@goldenroy: Am Ende der Ani vll. noch ein paar Frames reinbauen um den Übergang zum Anfangsframe zu überbrücken, so richtig flüssig sieht das noch nicht aus. Alles unterhalb der Gitarre ist für mich auch nicht mehr erkennbar, schaut eher aus als wenn er zwei verschiedene Socken anhätte. Der Hut ist auch nicht so das Wahre, die Krempe ist ja genauso breit wie sein Kopf. Aber das Innenteil wo sein Kopf eigentlich drinstecken müsste, ist viel zu winzig geraten. Würde ich auf jeden Fall vergrößern.

@ goldenroy
    Hübsche Grundform, genug Details für so eine Männchengröße, nur die Animation ist hakelig. Das ließe sich leicht beheben, indem du sie etwas schneller ablaufen und - wie Davias schon vorschlägt - den Arm des Musikanten nach dem letzten Bild nicht einfach wieder zurückschnellen lässt. Die nötigen Animationsstufen durchläuft der Arm doch schon auf dem Hinweg, du müsstest nichts neu pixeln, sondern nur Vorhandenes nachträglich einfügen.

So, ich habs mal um ein paar Frames bereichert und verschnellert. Und auf 200% (wies im Maker ja auch später ist), kann ich zumindest den Unterschied von Bein und Stuhl erkennen.
    Das mit dem Kopf finde ich jetzt nicht unbedingt Ich kanns aber mal vergrößern und gucken, obs dann besser aussieht.

Ich finde es soweit sehr gut, nur als Gitarrist ist das was er da macht etwas komisch, die linke Hand (von ihm aus) wackelt ständig hin und her und die Rechte gleitet so langsam weg... Es wäre glaubwürdiger, würde er von unten nach oben schlagen und von oben nach unten und dabei jemals mit der linken Hand 2 verschieden Posen einnimmt. Er spielt dann praitsch 2 Akkorde oder so :/

Hier mal wieder was von Mr. Hat II. Nur eine Rohanimation, damit ich sehe ob das alles einigermaßen passt:

Evtl. kommen noch eine Frames weg, das merk ich dann im Maker

@R.D.: läuft flüssig, Unschönheiten kann ich keine sehen

@R.D.: Ehm... Wow. Das Vieh ist cool und genial animiert. Ich möcht aber nicht dagegen kämpfen müssen, bei der Reichweite... ^^°

@Goldenroy: Ich denke auch dass der Stuhl/Hocker/whatever ganz gut vom Bein zu unterscheiden ist. Sieht super aus!

--

Und hier mal was von mir. Hab nem alten Char von mir ne Landeanimation gemacht und dabei bemerkt dass die umgekehrt auch als Sprunganimation verwendbar wäre.

R.D. - Jedesmal wenn ich die Animation durchlaufen seh' hab ich die Hoffnung, dass seine Augen einen kompletten spin machen xD Schaut wirklich nice aus

@BDraw, gelungene Animation! Richtig gut und schön flüssig

@R.D., yeah das Vieh ist richtig geil, auch die Animation ist schön flüssig und es gibt nichts was ich zu bemängeln habe!

@goldenroy, sieht ganz nett aus, vllt. könntest du noch die Hände bearbeiten, sieht aus, als würde er die Gitarre nur streicheln (zumindest bei der rechten Hand von seiner Sicht) ^^'

@T-Free, Das Flügelmonster sieht trotz kurzer Flügeln ganz cool aus, also ich find die Flügel passen aufgrund des Stils . Von den Kristallen mag ich die erste Variante am liebsten

Soo bald ist auch der Doomzelda-Revenant als Charset erhältlich Bisher sind die Todesani und Angriffsposen (down, nach unten) fertig, genauso wie die Gehframes.

Stichworte