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Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @G-Brothers:
    Find ich sehr gut, evtl. noch einen Schlagschatten des Blütenkopfes auf dem Körper könnte man noch hinzufügen.^^
    @Eidolon:
    Gelungene Sterbeani, nur bewegt sich der Kopf vllt. etwas zu wenig im zweiten Frame, als er erwischt wird. Mehr nach hinten oder vorne bewegen lassen, damit die Wucht besser rüberkommt. Ansonsten nice.^^

    Hab mal spontan ein paar Dinge aus Kristall gepixelt, kann frei verwendet werden. Wenn's Vorschläge gibt, wie ich das Ganze noch mehr nach Kristall aussehen lassen kann, nur her damit.

  2. #2
    @T-Free: Harte Lichtreflexe einbauen ( ganz weiß oder so fast weißes hellgrün), meist an kanten und/oder, wie bei Fensterscheiben oft verwendet, so diagonalen.

  3. #3
    @T-Free: Auch mir fehlt der starke Reflex, den kantige Kristalle gerne haben. Ansonsten erinnern sie mich an das Spiel "The Other Side" von The_question.

    @Eidolon: Er fällt sehr in sich zusammen, aber wenn er von einem Schuss getroffen wurde, sollte er ein wenig nach Hinten dabei fallen... Besonders der Kopf stört mich, da er meiner Meinung nach nach hinten geworfen werden müsste.

    @G-Brothers: Gefällt mir gut, passt auch schön in dein Spiel rein. Mir wurde ja damals beigebracht, mehr Kontrast zu verwenden, da sehen meine Sachens deinem Stil ähnlich, aber mir gefällt das eigentlich. So kreativ mit Monstern bin ich auch nicht gerade.. Das coolste Monster in meinem Spiel ist derzeit immer noch mein Geist mit Tintenfisch auf dem Kopf.

    @Arnold: Das Gesicht macht auf der - von ihm aus - linken Seite so einen einen Bogen: (
    Wo der Übergangsbereich von Hals/Kinn/Gesicht ist. Das ist eine Anfängerbewegung, d.h. so sehen viele Gesichter am Anfang aus, aber entweder kann man es in diesem Fall mehr nach Aussen wölben oder etwas gerader Gestalten. Das war auch das Einzige, was mich soweit stört.



    Da ich es nicht anders auf die Reihe bekommen habe ist es so breit. Die Frames sind alle auf einem Layer und von einem anderen, Roten Rahmen verdeckt. *drops* Sorry für die Breite, also.
    Es ist ein Gegner aus meinem Spiel. Irgendwas stört mich noch, und es ist nicht das Gesicht, sondern die Form im linken (vom Pilz aus rechten) Bereich des Kopfes...

  4. #4
    Der Lichtpunkt ober den Augen kommt schlicht und einfach von Links, während der Stängel von rechts beleuchtet wird. Dadurch wirkt auch die Ausleuchtung des Gesichtes falsch und der gesamte Pilzhut verkehrt.
    Allgemein ist die rundung des Pilzhutes sehr schlampig (die Rundungen der geshaderten Bereiche ebenfalls)

  5. #5
    nach 3 Monaten ma wieder was gepixelt

    Gass das geht sogar noch



    aber das haus is zum schießen



    Ich glaub sogar das ich mich langsam zu ruhe setzt
    auser mich packt nochma die lust irgendwas zu machen ;P

    Geändert von DeVeX (08.01.2011 um 15:58 Uhr)

  6. #6
    @chibi:
    Danke, hab die Lichtreflexe jetzt etwas stärker gemacht, auch animiert:

    Hier auch anders, gefällt mir aber nicht so gut wie die erste Methode: Ist aber auch etwas schlampig gemacht. °xD

  7. #7
    Die Kristalle sind mir nen Tacken zu pixlig, ich verbinde sowas eher mit glatteren Flächen.

  8. #8
    Dito. Wenn ich nochmal neue pixeln sollte, werd ich das berücksichtigen.

    Und hier noch'n Monster, das ich noch nicht gezeigt habe. Flügel werd ich vllt. iwann neu machen, sind noch viel zu kurz.

  9. #9

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich finde die Unterbeine sind etwas zu lang :/

  10. #10
    Grade so finde ich das Monster sehr Hüpsch
    Schöne farben ,weiter so


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    Ps : Wer meine Grafiken mag und sie benutzen will unter Folgendem Link frei zur verfügung
    http://www.rpg-studio.de/forum/board...vex-s-tileset/

  11. #11

    :3
    (Der sitzt übrigens auf nem Hocker und man sieht nur ein Bein, weil er das andere so über das eine geschlagen hat.)

  12. #12
    @roy: Yeah, das gefällt mir. Der Hut ist klasse. Auch die Animation ist fein.

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