Sie gut aus, bis auf das Bein was Aventor gesagt hatte, mir persönlich kommt auch die Frisur etwas zu groß für den Kopf vor.Kann mich da auch irren.
Es ist Yuki aus Senken Sha Mikoto.
jo rosa schaut gut aus. N paar Kleinigkeiten würd ich vllt noch ändern, sind aber eher Lappalien
-Haarspange: 2. Farbe dunkler, kontur n wenig heller -> mehr plastizität, die töne wirken nicht sehr ausgewogen zueinander
-linker Arm: jo, einfach unten die Finger länger machen, also 2 pixel horizontale setzen oder so, dann ist die Spannung versterkt und er wirkt net so abgehackt
-Rock: mehr kontrast, versuchen das gerade mittelteil dass es symmetrisch aussehen lässt wegzubringen, allgemein würds mit Sicherheit besser aussehen wenn der Rock sich mehr vom oberteil abhebt
-Strümpfe: entweder ein wenig dickere Streifen haut zwischen Rock und Strümpfen, oder gar keine, so wirkts leider ein wenig unsauber
-Miund: vllt 1-2 pixel nach vorn und nur einen Pixel setzen, könnt mir vorstellen dass der char dadurch süßer wirkt, ist allerdings zum ausprobieren
größte Kritikstelle sind neben den Beinen die Haare, die wirken platt. wenn du ins dunkle helle Reflexe bringst und die hellste Farbe öfter einsetzt, dann wirkts nicht so platt wie im Moment, vllt auch die ein oder andere Referenz zu Rate ziehen.
Mir gefällt es auch sehr - wirklich etwas daran kritisieren kann ich nicht
Nunja, wenn man bedenkt was für ein Kopf hinter den Haaren stecken muss, müsste das eigentlich proportional passen - ansonsten Animefiguren haben doch immer die stylischsten FrisurenSon Goku ftw ^^
Beim genaueren betrachten (vom kleineren Bildchen), frag ich mich ob das Auge nicht nen tick zu groß ist - selbst für Animezeichnungen (
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
So, hab mich grad nochmal hingesetzt (woah, ich wünschte, ich hätte momentan mehr Zeit für sowas)
und versucht die angesprochenen Dinge etwas zu verbessern:
Erstmal hab ich die Outlines anders gefärbt, wodurch auch der Rock nicht mehr ganz so schlimm
aussieht. Dann wurde das linke Bein verdickt, die Haarspange angepasst, der Übergang von Bein
zu Strumpf vergrößert, an den Fingern des linken Arm gebastelt und das Bein verändert.
Was relativ gleich blieb, sind die Haare... haut mich, aber das ist praktisch das Optimum, was
ich beim Shading von Haaren hinbekomme, die waren schon immer eine Schwäche von mir
und ich hab es nie geschafft mich darin wirklich richtig zu verbessern ._.
Augengröße halte ich für Geschmackssache. Die Figur ist eher chibimäßig, da sind rießige
Augen ja auch eher normal XD
@Atavarias:
*keks reicht*
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich habe hier eine BA mit Sprechblasen-anims.
Sind von mir selbstgepixelt,kann sein dass die einige von Vsb ähneln,da ich die Idee von da habe.
1.Punkt für "..."
2.Ausrufezeichen
3.Fragezeichen
4.Note für Fröhlichkeit
5.Wutader
6.Schweißtropfen
7.Glühbirne für Idee
8.&9. Z's für Schnarchen
Farben werden mit den Zelleneinstellungen in der Batlle anim gemacht.
Bei Verwendung bitte Credit geben.
Geändert von Engel der Furcht (24.11.2010 um 12:30 Uhr)
2 selfmade ks posen.
--UUUUUAAARRRGH
Geändert von blackbird2750 (25.11.2010 um 22:36 Uhr)
Hab mal wieder etwas, diesmal ohne besonderen Hintergrund, gepixelt, zum üben.
Hier in 300% der Originalgröße:
9 Farben, ohne Hintergrund.
Ich würde gerne wissen, was ich diesmal an den Proportionen falsch gemacht habe![]()
--
Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum hat er Stiefel im Gesicht nicht gern!
Ok, hab ihn ein wenig überarbeitet...
Ist es so besser?
--
Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum hat er Stiefel im Gesicht nicht gern!
hmm... also ich würd sagen auf den ersten Blick sieht's in Ordnung aus.
Die Fehler in den Proportionen liegen in folgenden Punkten (Seiten vom Betrachter aus):
-sehr stark gebogene Hauptachse, die Brustmuskulatur sieht in eine andere Richtung als der Bauchnabel, das Linke Knie passt nicht ins Schema, eindeutig zu stark nach außen gebogen.
-hängende Schultern, die Oberarme sind eindeutig zu kurz geraten, die Arme sollten im allgemeinen ein wenig unter der Hälfte des Oberschenkels aufhören, atm wirken sie sehr mickrig. Die hand ist mit Fingern und allem eigentlich gleich groß wie die Kniescheibe, was sehr seltsam aussieht.
-Die Füße machen den Chinesinnen konkurrenz, auch in etwa gleich groß wie die Kniescheibe, die doppelte oder etwas mehr als die doppelte größe würde wohl eher hinkommen. Allgemein fehlt auch das Fußgelenk beim linken Fuß.
Anatomisch würde ich sagen, dass du entweder real oder überzeichnet bleibst. Die Arme und Beine bilden im Vergleich zum Torso einen zu starken Kontrast. Imho wirkt der Torso Stark überzeichnet, während man bei den Armen weder Schultermuskulatur noch Bizeps, Trizeps und anderes voneinander unterscheiden kann. Der Wadenmuskel müste insofern auch stärker hervorstechen.
Die Stirn ist ebenfalls zu kurz geraten, Wenn ich mir den Typen ohne Haare vorstelle, so sollte mindestens noch einer, wenn nicht sogar 2 Pixelreihen eingeschoben werden.
Rein stilistisch verstehe ich nicht warum die Figur eine Art "Antenne" besitzt (falls du den Begriff aus der Japanophilen-Sektion kennst) Die Haare im Allgemeinen sehen eher aus wie ein Helm oder ein Verband. Abhilfe würde die Ausarbeitung der Schläfenpartien und die Andeutung eines Ohrs schaffen.
Eine Definitiv Anatomische Verbesserung zum Assassinen ist jedoch auf alle Fälle bemerkbar.
Du hast ganz schön hohe Ansprüche.
Ich hab mich mal dran gemacht und alle Kritikpunkte, die ich nicht für Humbug halte, bearbeitet.
Und das mit der Antenne ist eine persönliche Vorliebe, bedingt durch meine eigenen fusseligen Haare.
--
Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum hat er Stiefel im Gesicht nicht gern!
Geändert von ayase (01.12.2010 um 00:45 Uhr)