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Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Sie gut aus , bis auf das Bein was Aventor gesagt hatte, mir persönlich kommt auch die Frisur etwas zu groß für den Kopf vor.Kann mich da auch irren.

    Es ist Yuki aus Senken Sha Mikoto.

  2. #2
    jo rosa schaut gut aus. N paar Kleinigkeiten würd ich vllt noch ändern, sind aber eher Lappalien

    -Haarspange: 2. Farbe dunkler, kontur n wenig heller -> mehr plastizität, die töne wirken nicht sehr ausgewogen zueinander
    -linker Arm: jo, einfach unten die Finger länger machen, also 2 pixel horizontale setzen oder so, dann ist die Spannung versterkt und er wirkt net so abgehackt
    -Rock: mehr kontrast, versuchen das gerade mittelteil dass es symmetrisch aussehen lässt wegzubringen, allgemein würds mit Sicherheit besser aussehen wenn der Rock sich mehr vom oberteil abhebt
    -Strümpfe: entweder ein wenig dickere Streifen haut zwischen Rock und Strümpfen, oder gar keine, so wirkts leider ein wenig unsauber
    -Miund: vllt 1-2 pixel nach vorn und nur einen Pixel setzen, könnt mir vorstellen dass der char dadurch süßer wirkt, ist allerdings zum ausprobieren

    größte Kritikstelle sind neben den Beinen die Haare, die wirken platt. wenn du ins dunkle helle Reflexe bringst und die hellste Farbe öfter einsetzt, dann wirkts nicht so platt wie im Moment, vllt auch die ein oder andere Referenz zu Rate ziehen.

  3. #3
    Mir gefällt es auch sehr - wirklich etwas daran kritisieren kann ich nicht

    Zitat Zitat von Atavarias Beitrag anzeigen
    mir persönlich kommt auch die Frisur etwas zu groß für den Kopf vor.Kann mich da auch irren.
    Nunja, wenn man bedenkt was für ein Kopf hinter den Haaren stecken muss, müsste das eigentlich proportional passen - ansonsten Animefiguren haben doch immer die stylischsten Frisuren Son Goku ftw ^^
    Beim genaueren betrachten (vom kleineren Bildchen), frag ich mich ob das Auge nicht nen tick zu groß ist - selbst für Animezeichnungen (

  4. #4
    So, hab mich grad nochmal hingesetzt (woah, ich wünschte, ich hätte momentan mehr Zeit für sowas)
    und versucht die angesprochenen Dinge etwas zu verbessern:



    Erstmal hab ich die Outlines anders gefärbt, wodurch auch der Rock nicht mehr ganz so schlimm
    aussieht. Dann wurde das linke Bein verdickt, die Haarspange angepasst, der Übergang von Bein
    zu Strumpf vergrößert, an den Fingern des linken Arm gebastelt und das Bein verändert.

    Was relativ gleich blieb, sind die Haare... haut mich, aber das ist praktisch das Optimum, was
    ich beim Shading von Haaren hinbekomme, die waren schon immer eine Schwäche von mir
    und ich hab es nie geschafft mich darin wirklich richtig zu verbessern ._.

    Augengröße halte ich für Geschmackssache. Die Figur ist eher chibimäßig, da sind rießige
    Augen ja auch eher normal XD


    @Atavarias:
    *keks reicht*

  5. #5
    @Rosa Canina
    Recht schön. Ich kann mich nicht beschweren.

    Hier noch ein paar Grafiken.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sichelmond.png 
Hits:	9 
Größe:	6,1 KB 
ID:	7458
    Ein Sichelmondpicture für eine Szene.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	werwolf.png 
Hits:	209 
Größe:	1,9 KB 
ID:	7459
    An der Schnauze noch ein wenig bearbeiteter Werwolf mit einem Schwert. (bei meinem letzten war sie zu klein)

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich habe hier eine BA mit Sprechblasen-anims.

    Sind von mir selbstgepixelt,kann sein dass die einige von Vsb ähneln,da ich die Idee von da habe.
    1.Punkt für "..."
    2.Ausrufezeichen
    3.Fragezeichen
    4.Note für Fröhlichkeit
    5.Wutader
    6.Schweißtropfen
    7.Glühbirne für Idee
    8.&9. Z's für Schnarchen
    Farben werden mit den Zelleneinstellungen in der Batlle anim gemacht.

    Bei Verwendung bitte Credit geben.

    Geändert von Engel der Furcht (24.11.2010 um 12:30 Uhr)

  7. #7


    2 selfmade ks posen.

    Geändert von blackbird2750 (25.11.2010 um 22:36 Uhr)

  8. #8
    Ein paar Animationen :]

    Bizarr


    DIe Tür fällt etwas unlogisch um, ist aber gewollt...


    Ahh, Glatzkopf!
    (Gegen Mitte der Animation wird sie etwas zu langsam )

  9. #9
    Hab mal wieder etwas, diesmal ohne besonderen Hintergrund, gepixelt, zum üben.



    Hier in 300% der Originalgröße:


    9 Farben, ohne Hintergrund.

    Ich würde gerne wissen, was ich diesmal an den Proportionen falsch gemacht habe

  10. #10
    Zitat Zitat von ayase Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wissen, was ich diesmal an den Proportionen falsch gemacht habe
    Vom ersten Blick her, würde ich meinen, sind die Beine zu Kurz. (?) ö.ö

  11. #11
    Ok, hab ihn ein wenig überarbeitet...


    Ist es so besser?

  12. #12
    hmm... also ich würd sagen auf den ersten Blick sieht's in Ordnung aus.

    Die Fehler in den Proportionen liegen in folgenden Punkten (Seiten vom Betrachter aus):
    -sehr stark gebogene Hauptachse, die Brustmuskulatur sieht in eine andere Richtung als der Bauchnabel, das Linke Knie passt nicht ins Schema, eindeutig zu stark nach außen gebogen.
    -hängende Schultern, die Oberarme sind eindeutig zu kurz geraten, die Arme sollten im allgemeinen ein wenig unter der Hälfte des Oberschenkels aufhören, atm wirken sie sehr mickrig. Die hand ist mit Fingern und allem eigentlich gleich groß wie die Kniescheibe, was sehr seltsam aussieht.
    -Die Füße machen den Chinesinnen konkurrenz, auch in etwa gleich groß wie die Kniescheibe, die doppelte oder etwas mehr als die doppelte größe würde wohl eher hinkommen. Allgemein fehlt auch das Fußgelenk beim linken Fuß.

    Anatomisch würde ich sagen, dass du entweder real oder überzeichnet bleibst. Die Arme und Beine bilden im Vergleich zum Torso einen zu starken Kontrast. Imho wirkt der Torso Stark überzeichnet, während man bei den Armen weder Schultermuskulatur noch Bizeps, Trizeps und anderes voneinander unterscheiden kann. Der Wadenmuskel müste insofern auch stärker hervorstechen.
    Die Stirn ist ebenfalls zu kurz geraten, Wenn ich mir den Typen ohne Haare vorstelle, so sollte mindestens noch einer, wenn nicht sogar 2 Pixelreihen eingeschoben werden.

    Rein stilistisch verstehe ich nicht warum die Figur eine Art "Antenne" besitzt (falls du den Begriff aus der Japanophilen-Sektion kennst) Die Haare im Allgemeinen sehen eher aus wie ein Helm oder ein Verband. Abhilfe würde die Ausarbeitung der Schläfenpartien und die Andeutung eines Ohrs schaffen.

    Eine Definitiv Anatomische Verbesserung zum Assassinen ist jedoch auf alle Fälle bemerkbar.

  13. #13
    Du hast ganz schön hohe Ansprüche.
    Ich hab mich mal dran gemacht und alle Kritikpunkte, die ich nicht für Humbug halte, bearbeitet.



    Und das mit der Antenne ist eine persönliche Vorliebe, bedingt durch meine eigenen fusseligen Haare.

    Geändert von ayase (01.12.2010 um 00:45 Uhr)

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