Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das rechte Bein sieht dicker als das linke aus. Ansonsten gefällts mir ganz gut :3

Zitat Zitat
    Wer die Figur erkennt, dem spendier ich einen Keks XD
    Irgendeine Freundin von Tomoya o.o

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Das rechte Bein sieht dicker als das linke aus. Ansonsten gefällts mir ganz gut :3

Irgendeine Freundin von Tomoya o.o
    Ach verdammt, ich wusste doch, dass ich noch etwas an den Beinen machen wollte >_<
    Naja... heute keine Zeit mehr. Update gibts morgen :3

Und nein, das ist keine Freundin Tomoyas... XD
    In Fakt ist Tomoya dieser Person auch niemals begegnet. Und wird es wohl auch nie ^^°

Sie gut aus , bis auf das Bein was Aventor gesagt hatte, mir persönlich kommt auch die Frisur etwas zu groß für den Kopf vor.Kann mich da auch irren.

Es ist Yuki aus Senken Sha Mikoto.

jo rosa schaut gut aus. N paar Kleinigkeiten würd ich vllt noch ändern, sind aber eher Lappalien

-Haarspange: 2. Farbe dunkler, kontur n wenig heller -> mehr plastizität, die töne wirken nicht sehr ausgewogen zueinander
    -linker Arm: jo, einfach unten die Finger länger machen, also 2 pixel horizontale setzen oder so, dann ist die Spannung versterkt und er wirkt net so abgehackt
    -Rock: mehr kontrast, versuchen das gerade mittelteil dass es symmetrisch aussehen lässt wegzubringen, allgemein würds mit Sicherheit besser aussehen wenn der Rock sich mehr vom oberteil abhebt
    -Strümpfe: entweder ein wenig dickere Streifen haut zwischen Rock und Strümpfen, oder gar keine, so wirkts leider ein wenig unsauber
    -Miund: vllt 1-2 pixel nach vorn und nur einen Pixel setzen, könnt mir vorstellen dass der char dadurch süßer wirkt, ist allerdings zum ausprobieren

größte Kritikstelle sind neben den Beinen die Haare, die wirken platt. wenn du ins dunkle helle Reflexe bringst und die hellste Farbe öfter einsetzt, dann wirkts nicht so platt wie im Moment, vllt auch die ein oder andere Referenz zu Rate ziehen.

Mir gefällt es auch sehr - wirklich etwas daran kritisieren kann ich nicht

Zitat Zitat von Atavarias Beitrag anzeigen
    mir persönlich kommt auch die Frisur etwas zu groß für den Kopf vor.Kann mich da auch irren.
    Nunja, wenn man bedenkt was für ein Kopf hinter den Haaren stecken muss, müsste das eigentlich proportional passen - ansonsten Animefiguren haben doch immer die stylischsten Frisuren Son Goku ftw ^^
    Beim genaueren betrachten (vom kleineren Bildchen), frag ich mich ob das Auge nicht nen tick zu groß ist - selbst für Animezeichnungen (

So, hab mich grad nochmal hingesetzt (woah, ich wünschte, ich hätte momentan mehr Zeit für sowas)
    und versucht die angesprochenen Dinge etwas zu verbessern:

Erstmal hab ich die Outlines anders gefärbt, wodurch auch der Rock nicht mehr ganz so schlimm
    aussieht. Dann wurde das linke Bein verdickt, die Haarspange angepasst, der Übergang von Bein
    zu Strumpf vergrößert, an den Fingern des linken Arm gebastelt und das Bein verändert.

Was relativ gleich blieb, sind die Haare... haut mich, aber das ist praktisch das Optimum, was
    ich beim Shading von Haaren hinbekomme, die waren schon immer eine Schwäche von mir
    und ich hab es nie geschafft mich darin wirklich richtig zu verbessern ._.

Augengröße halte ich für Geschmackssache. Die Figur ist eher chibimäßig, da sind rießige
    Augen ja auch eher normal XD

@Atavarias:
    *keks reicht*

@Rosa Canina
    Recht schön. Ich kann mich nicht beschweren.

Hier noch ein paar Grafiken.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sichelmond.png 
Hits:	9 
Größe:	6,1 KB 
ID:	7458
    Ein Sichelmondpicture für eine Szene.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	werwolf.png 
Hits:	209 
Größe:	1,9 KB 
ID:	7459
    An der Schnauze noch ein wenig bearbeiteter Werwolf mit einem Schwert. (bei meinem letzten war sie zu klein)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich habe hier eine BA mit Sprechblasen-anims.

Sind von mir selbstgepixelt,kann sein dass die einige von Vsb ähneln,da ich die Idee von da habe.
    1.Punkt für "..."
    2.Ausrufezeichen
    3.Fragezeichen
    4.Note für Fröhlichkeit
    5.Wutader
    6.Schweißtropfen
    7.Glühbirne für Idee
    8.&9. Z's für Schnarchen
    Farben werden mit den Zelleneinstellungen in der Batlle anim gemacht.

Bei Verwendung bitte Credit geben.

Geändert von Engel der Furcht (24.11.2010 um 11:30 Uhr)

2 selfmade ks posen.

Geändert von blackbird2750 (25.11.2010 um 21:36 Uhr)

Ein paar Animationen :]

Bizarr

DIe Tür fällt etwas unlogisch um, ist aber gewollt...

Ahh, Glatzkopf!
    (Gegen Mitte der Animation wird sie etwas zu langsam )

Hab mal wieder etwas, diesmal ohne besonderen Hintergrund, gepixelt, zum üben.

Hier in 300% der Originalgröße:

9 Farben, ohne Hintergrund.

Ich würde gerne wissen, was ich diesmal an den Proportionen falsch gemacht habe

Zitat Zitat von ayase Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wissen, was ich diesmal an den Proportionen falsch gemacht habe
    Vom ersten Blick her, würde ich meinen, sind die Beine zu Kurz. (?) ö.ö

Ok, hab ihn ein wenig überarbeitet...

Ist es so besser?

Stichworte