Hallo
Ich habe mein Segel verbessert und möchte euch das Ergebnis zeigen:
Der untere Balken wurde dünner gemacht und ein Banner eingefügt. Auch die Animation läuft nun flüssiger
Wenn ihr noch Hinweise habt, nur her damit ^^
- Das Inno -
Hallo
Ich habe mein Segel verbessert und möchte euch das Ergebnis zeigen:
Der untere Balken wurde dünner gemacht und ein Banner eingefügt. Auch die Animation läuft nun flüssiger
Wenn ihr noch Hinweise habt, nur her damit ^^
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ich sehe keine Animaton, also kann ich die nicht beurteilen... Ausserdem muss ich leider anmerken, das das Logo auf dem Segel mehr nach Kaffeefleck aussieht als nach Logo..
Sonst finde ich es okay, ich habe aber von Segeln keine Ahnung..."
--
Ich hab auch keine Animation reingestellt O_o Das ist nur ein Wink, dass die Segel im Spiel animiert sind und besser laufen als zuvor.
Hm, tja... Was gibt's zu sagen? Die Farbe bleibt, denn sie soll einen goldenen Drachen darstellen. Das Wahrzeichen Verans aus meinem Spiel.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
100% und 300%
Nicht meine beste Pixelei, aber ich wollte sie mal zeigen. Hab sie diesmal ganz anders angegangen
und erst ein Strichmännchen, darauf quasi eine Fleischvariante und am Ende die richtige Version
drüber gepixelt.
Mir persönlich gefällt der linke Arm nicht... außerdem wurde mal wieder bewiesen, dass mir Rock-
Falten nicht liegen, was sehr doof ist, schließlich mag ich keine Hosen malen :'D
Wer die Figur erkennt, dem spendier ich einen Keks XD
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Das rechte Bein sieht dicker als das linke aus. Ansonsten gefällts mir ganz gut :3
Irgendeine Freundin von Tomoya o.oZitat
--
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
jo rosa schaut gut aus. N paar Kleinigkeiten würd ich vllt noch ändern, sind aber eher Lappalien
-Haarspange: 2. Farbe dunkler, kontur n wenig heller -> mehr plastizität, die töne wirken nicht sehr ausgewogen zueinander
-linker Arm: jo, einfach unten die Finger länger machen, also 2 pixel horizontale setzen oder so, dann ist die Spannung versterkt und er wirkt net so abgehackt
-Rock: mehr kontrast, versuchen das gerade mittelteil dass es symmetrisch aussehen lässt wegzubringen, allgemein würds mit Sicherheit besser aussehen wenn der Rock sich mehr vom oberteil abhebt
-Strümpfe: entweder ein wenig dickere Streifen haut zwischen Rock und Strümpfen, oder gar keine, so wirkts leider ein wenig unsauber
-Miund: vllt 1-2 pixel nach vorn und nur einen Pixel setzen, könnt mir vorstellen dass der char dadurch süßer wirkt, ist allerdings zum ausprobieren
größte Kritikstelle sind neben den Beinen die Haare, die wirken platt. wenn du ins dunkle helle Reflexe bringst und die hellste Farbe öfter einsetzt, dann wirkts nicht so platt wie im Moment, vllt auch die ein oder andere Referenz zu Rate ziehen.
Mir gefällt es auch sehr - wirklich etwas daran kritisieren kann ich nicht
Nunja, wenn man bedenkt was für ein Kopf hinter den Haaren stecken muss, müsste das eigentlich proportional passen - ansonsten Animefiguren haben doch immer die stylischsten FrisurenSon Goku ftw ^^
Beim genaueren betrachten (vom kleineren Bildchen), frag ich mich ob das Auge nicht nen tick zu groß ist - selbst für Animezeichnungen (
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
So, hab mich grad nochmal hingesetzt (woah, ich wünschte, ich hätte momentan mehr Zeit für sowas)
und versucht die angesprochenen Dinge etwas zu verbessern:
Erstmal hab ich die Outlines anders gefärbt, wodurch auch der Rock nicht mehr ganz so schlimm
aussieht. Dann wurde das linke Bein verdickt, die Haarspange angepasst, der Übergang von Bein
zu Strumpf vergrößert, an den Fingern des linken Arm gebastelt und das Bein verändert.
Was relativ gleich blieb, sind die Haare... haut mich, aber das ist praktisch das Optimum, was
ich beim Shading von Haaren hinbekomme, die waren schon immer eine Schwäche von mir
und ich hab es nie geschafft mich darin wirklich richtig zu verbessern ._.
Augengröße halte ich für Geschmackssache. Die Figur ist eher chibimäßig, da sind rießige
Augen ja auch eher normal XD
@Atavarias:
*keks reicht*
--
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich habe hier eine BA mit Sprechblasen-anims.
Sind von mir selbstgepixelt,kann sein dass die einige von Vsb ähneln,da ich die Idee von da habe.
1.Punkt für "..."
2.Ausrufezeichen
3.Fragezeichen
4.Note für Fröhlichkeit
5.Wutader
6.Schweißtropfen
7.Glühbirne für Idee
8.&9. Z's für Schnarchen
Farben werden mit den Zelleneinstellungen in der Batlle anim gemacht.
Bei Verwendung bitte Credit geben.
Geändert von Engel der Furcht (24.11.2010 um 11:30 Uhr)
2 selfmade ks posen.
--UUUUUAAARRRGH
Geändert von blackbird2750 (25.11.2010 um 21:36 Uhr)