Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, du bist nicht der Erste der mir das sagt, aber das ist schon so gewollt. Das sieht man auch bei vielen Animationen von Mr. Hat. Ich will einfach kein Anti-Aliasing verwenden, weil mir das 1. Nicht gefällt und 2. Nicht zum Stil passen würde. Trotzdem danke
    (Afair hatte sogar mal Owly mich drauf aufmerksam gemacht, das ich wohl eckige Ränder verwende und meinte das wäre unbeabsichtigt^^ Ich geb zu, das sieht ein wenig strange aus aber das tun bei Mr. Hat alle Sachen).

Das mit dem Griff habe ich btw bereits erledigt, tatsächlich sieht das viiiiel besser aus. Gott weiß warum ich so was wichtiges vergessen habe, wo ich doch schon das Drehen von Objekten ähnlich wie in Castlevania zb mache (sprich, spining algorithmus. Ich hab sogar ein eigenen an dem ich extra für Mr. Hat arbeite [Ist eher ne Filtersammlung aber naja])

Übrigens, wer auf der NATO erscheint, wird das Ganze dann auch mal in Aktion erleben wenn ichs bis dahin einbaue (Im Moment strukturiere ich grad um und passe alles an den Ultimate an).

Edit:
    Falls jemand ein Programm und Filter kennt, welche automatisch umranden kann und dabei solche eckigen Kanten macht, wäre es nett wenn ihr mir das zeigen könntet.
    Lustigerweise verschlingt gerade dieses Kanten setzen extrem viel Zeit.

Geändert von R.D. (13.10.2010 um 13:16 Uhr)

Stichworte