@Mars: Sicher das Ding aber nochmal extern oder online in Original-Quali, ist net das erste Mal dass jemand seine Werke mit irgendwelchen destruktiven Sicherungen belegt und vor dem Nichts steht wenn der Compi in Rauch aufgeht.

Zum Sprite selber: Ich krieg fast n Knick in der Linse weil sich bspw. Seitenwände und die oberen Platten so wenig voneinander abheben, man könnte meinen es handelt sich hier um eine einzige Ebene. Vll. mal n paar mehr unterschiedliche Farben nehmen, mit Licht arbeiten und Kontraste setzen, ansonsten ganz ok.

Zitat Zitat
Da ich notgetrungen durch Datenverlust in Ragnar viel neu pixeln muss, hab ich mich mal vom Design her etwas verändert.
Ganz ehrlich, ich hab jeden Tag die Furcht dass sich mein PC auf irgendeine dämliche Art und Weise ins Nirvana verabschiedet, darum schmeiße ich mein Zeug auch immer Online irgendwo rauf, sei es nun ein Forenthread oder der eigene Webspace (in diesem Falle Cherryshare). USB-Sticks wirken übrigens auch Wunder~

Am Sprite kann ich jetzt nichts aussetzen, ist so ziemlich höchstes Niveau. Dieser surreale Stil und die Liebe zum Detail kann sich in jedem Fall sehen lassen, wunderbar.