Wenn ihr weiter labern wollt macht doch einen neuen Thread auf.Zitat
Wenn ihr weiter labern wollt macht doch einen neuen Thread auf.Zitat
Sieht doch ganz nett aus.
Das einzige was ein wenig seltsam aussieht ist die große Ansammlung heller Pixel auf der linken Seite der Kontur.
Dort würde ich den nächst dunkleren Rotton verwenden und an der Grenze zu Hintergrundfarbe die kontur noch ein wenig nach malen. Wenn nicht beide Pixel, dann zumindest einen.
Selbiges gilt für die Seitenansicht.
Und der Mantelkragen ist auch ein wenig eintönig geraten, dies stört allerdings nicht so sehr wie bei den Haaren. Entweder du zauberst mit der nächst helleren grau einen schöneren Übergang, oder malst mit der dunkleren beim Kopf hin nach.
Ansonsen kann ich dir nur einen kleinen Tipp zur Präsentation geben: der rote Hintergrund kann in diesem Fall mit einem grünen ausgetauscht werden. Einfach aus dem Grund, da bei dem Sprite die Grüntöne fehlen und du somit einen besseren Kontrast erzielst, was es vor allem bei der kleinen Darstellung leichter macht Charakter und Hintergrund auseinander zu halten, alls viele farbtöne vorhanden sind ist ein weißer Hintergrund meist die beste Wahl, um auf die Schnelle Animationsfehler erkennen zu können ist auch eine gif-Animation in einer Vergrößerung wie die Riesenansicht hilfreich, das ist aber nicht unbedingt nötig. Ich hab jetzt bei der Animation ehrlich gesagt nicht nachgesehen.