Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich finds sehr nett dass du meine Kritik ignoriert hast.

Ich wollt diese Kritik übrigens auch im Quartier posten, hatte dann allerdings keine Zeit mehr. Hab ich dann einfach später hier nachgeholt.

Aber jetzt mal ernsthaft: Was ist ein Sprite ohne seine Details? Wenn du keine Details in den Sprite einbauen würdest würde jeder zehnte Sprite gleichaussehen. Not so great, hm? Und die Fehler fallen untereinander auf.

Hier sind einfach mal zwei Charsets von mir. Einen hab ich absichtlich proportional ein bisschen anders gemacht. Mal sehen ob du die Fehler erkennen kannst. Ich bin mir sicher viele tuen das bereits nachdem ich das gepostet habe.

Naja, ist halt irgendwie schade wie hier mit Kritik umgegangen wird... nur weil 90% sagen "ist schön", und 10% versuchen zu helfen, werden die 10% sofort ausgedrängt.

@Kadaj1000x
    Ja, wie du bereits sagtest viel zu leer. Keine Ahnung was man da hinstellen könnte. Wie wärs mit Bäumen? Wo ist das überhaupt?
    Die Sachen sind ja ganz nett gepixelt, aber es ist halt wirklich viel zu leer. :/
    Ansonsten müsst ich noch sagen, dass die Kisten, find ich, sehr komische Schattengänge haben. Die sind teilweise auf dem Deckel oben Hell, Unten Dunkel, an den Seiten aber irgendwie genauso, was ein bisschen komisch ist...

Geändert von KenDeep (23.08.2010 um 13:13 Uhr)

Stichworte