Da muss ich Kiwi zustimmen, ich weiß nich, warum Leute solche Posts abgeben müssen, die ja mit aller Offensichtlichkeit nur mal so eben dahingeschmiert sind und sich eben so offensichtlich nicht mal auf was Ungewöhnliches einlassen können, ohne es gleich abzulehnen. Es mag übrigens lustig aussehen, aber das ist doch kein Ablehnungsgrund. Schonmal ein RMVX-Spiel gesehen? Da kann mich sich über die Characters moquieren. Hier müsste man schon mit was Besserem als "Höhö, schaut voll nach lustiger 80er-Jahre Koreo aus" kommen.
Ich persönlich finde die Animation ziemlich amüsant, vor allem die dünnen Beinchen sind wirklich erheiternd, aber gerade deshalb wird sie für mich sehr interessant und ansprechend. Ich würde vielleicht in der Kleidung farblich noch ein paar Akzente setzen, aber rein graphisch und motorisch ist der Stil für meine Begriffe top und mal was erfrischend anderes als diese üblich langweiligen Steifpuppen, die ihre Laufstelzen bewegen und ne einzelne, wehende Locke haben.
Aber gut, was sag ich da. Mut zur Innovation is the enemy, wir wollen ewig gleiche Animationsstile.![]()