Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Huhu,

    Danke für die Kommentare.
    Ersteinmal: Hier sind wahre Kenner unter uns.
    Ich hab mir Ark tatsächlich als Vorlage genommen, weil ich die Animation noch im Kopf hatte, eben weil sie so besonders auffällig war. Mein Projekt hat an sehr vielen Stellen Übertreibungen, selbst das Charset selbst ist eine Übertreibung, die Proportionen sind mehr als unrealistisch und bei der Standpose ist der Rücken so weit nach hinten geneigt, dass niemand wirklich so stehen würde. Das Schwert des Helden ist so groß wie er selbst...usw.

    Der östliche Stil lebt von Übertreibungen und das in jeglicher Hinsicht.
    Ich habe mir das ganze auch gut überlegt und habe mir auch schon gedacht, dass jemand darauf eingehen wird.

    Die Animation ist nur für den Helden, aber ich werde auch versuchen bei den Rennanimationen der einzelnen Partymitglieder versuchen zwischen Männern und Frauen zu unterscheiden, um wieder Übertreibungen zu erzielen, indem die Frauen sich typisch weiblich bewegen. Mal sehen wie weit das Ganze dann gehen wird, ich bemühe mich sehr, dass es am Ende auch so rüberkommt, wie ich das vor hatte.
    Jetzt erstmal den Char draufpixeln :3

    @G-Brothers: Hast recht, den Arm mach ich gleich n Pixel dünner.

  2. #2
    Stimmt, Ark hatte ich vergessen, bzw. war mir das nicht so markant im Kopf hängen geblieben. xD
    Dann sind meine Bedenken diesbezüglich ja hinfällig

    MfG Sorata

  3. #3
    So, dachte es interessiert jemanden, wie es denn nun aussieht.
    Das ist das Ergebnis:

  4. #4
    Kiwi das ist doch net dein ernst
    grafisch top ,abder die ani , nein danke


    http://www.youtube.com/watch?v=2c4L4CPfQY8
    das sagt alles omg

    Geändert von DeVeX (09.07.2010 um 00:24 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •