Mehr Äste, vor allem rechts, das heisst auch mehr Zweige.
Ausserdem sind die Äste zu abgerundet, die wirken für mich
eher wie Ranken.
Mehr Äste, vor allem rechts, das heisst auch mehr Zweige.
Ausserdem sind die Äste zu abgerundet, die wirken für mich
eher wie Ranken.
--
@CircleDrain:
Ich stimme erstmal den Vorpostern zu.
Und im Nachhinein kann ich noch hinzufügen, dass deine Farben nicht vorteilhaft gewählt sind. Zum Einen ist der Kontrast zwischen den Farben nicht hoch genug und zum Anderen ist auch in den Farben keine Veränderung des Farbwertes drin.
Farben werden oft unterschätzt. Wenn du möchtest, kannst du dir ja mal mein Farbtutorial auf meiner Homepage durchlesen.
Heute hab ich die Geh-Animation fürs Template fertig bekommen.
Ist speziell nur für Hauptcharaktere gedacht.
Sie besteht aus 8 Grafiken, bei der Größe wirds natürlich sehr aufwendig, Chars drüber zu pixeln.
(Bin ich froh, wenn der ganze Vorbereitungskram endlich fertig ist...)
![]()
--Besucht auch meine neue Homepage - Mit Tutorials zum Pixeln und Vielem mehr. Es lohnt sich.
www.firefruitforge.com
Mein Deviantart
http://kiwinuptuo.deviantart.com/
Geändert von Kiwinuptuô (07.07.2010 um 17:49 Uhr)
@Kiwi:
Die Animation sieht zwar wunderbar aus, allerdings wirkt sie für eine normale Gehanimation etwas gestellt...
Wenn man normal umher läuft, tut man das ja eigentlich weniger mit angewinkelten Armen und großen Schritten. Wirkt zwar durchaus selbstbewusst, aber auf Dauer etwas zu amüsant, da es doch eben wie eine gestellte, selbstbewusste Pose aussieht. Und das als normale Gehani zu haben, raubt den Charakter dann irgendwie schon Glaubwürdigkeit... ^^;
Oder ist das nur eine von mehreren verschiedenen Laufposen?
MfG Sorata
Finde ich jetzt nicht, das ist so ziemlich die Gangart von Ark aus Terranigma. Hatte mich dort auch nie gestört, bei so einer hohen Auflösung müsste man aber erstmal schauen wies Ingame auf einen wirkt.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click