Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, von oben links nach unten rechts erkenne ich: 1. neutral (aber doch irgendwie positiv neutral ^^), 2. erfreut aber verhalten (hat sie da noch rote Wangen?), 3. leicht traurig bzw. deprimiert, 4. da hat sie wahrscheinlich was in die Augen bekommen oder sie weint Blut , 5. ein bisschen angepisst, 6. ein bisschen sehr angepisst, 7. aufgrund der erneuten roten Wangen würde ich sagen, dass sie irgendwie gleichzeitig überrascht und erregt ist, 8. eindeutig ein Kussmund , oder soll sie das schlafend darstellen?

Naja, also ich finde, man erkennt meist eigentlich ganz gut, was die jeweiligen Faces darstellen sollen. Es ist eigentlich sogar erstaunlich, finde ich, dass du es schaffst, nicht plump nur eine Emotion radikal darzustellen, sondern bei manchen Faces eben diesen sanften Übergang zwischen "verwandten" Emotionen hinbekommst.
    Allgemein ist der Stil auch sehr realistisch gehalten, was ich, ehrlich gesagt, noch nicht so oft gesehen habe, aber es gefällt mir ungemein und qualitativ macht das Ganze, ohne jetzt auf der peniblen Suche nach Unreinheiten ranzuzoomen, auch einiges her, möchte ich meinen, auch wenn ich keine bzw. nicht allzu viel Ahnung vom Spriten habe. ^^
    Hast du alles von Grund auf selbst gepixelt oder eine Vorlage verwendet? Nunja, also ich finde es zumindest sehr angenehm zu betrachten, so wie es jetzt ist. Die anderen können dann sicherlich noch was zu überkorrekter Anatomie bzw. Physiognomie und so weiter sagen.

Geändert von Gjaron (28.06.2010 um 23:04 Uhr)

Stichworte