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Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Die Mühle find ich top, aber ich hoffe mal dass du bedacht hast das ganze separat voneinander zu pixeln (Turm, Windrad). Damit sich das Ganze dreht, müsste das Rad nämlich als Picture über dem Turm angezeigt werden.

  2. #2
    @ Davias
    Logisch, hab gott seih dank dran gedacht gehabt xD ansonsten hätte ich nu nen ganzen ahufen arbeit vor mir xD.

    @Tigercin
    Mhm schaut für micha us wien umeditierter "Future Soldat" aus den Charsets des Rm2k RTP xD
    Kann mich nich beklagen aber iwie krieg ich aufgrund der hohen ählichkeit und kaum vorhandenen Unterschieden auch nich wirklich nen "wow" effeckt

    EDIT:
    Da ja der Werkstatt langsam die Puste auszugehn schein xD schmeiß cih das ma einfach hier rein.....hab vor ewigkeiten ma ein Strohdach edit mit den Dächern aus Sam auf Reisen erstellt....naja...iwie wars ma zeit das ganze meim Heutigen können anzupassen xD.....ps. nein ich hab die schattierungen noch nicht begonnen. \o/

    Alles selfmade, bis auf wenige ausnahmen zb. die holzwände die ja nur übernommen wurden...die steinreihe wurde lediglich reineditiert und umgeändert.
    100%
    200%

    Geändert von Kestal (08.06.2010 um 09:39 Uhr)

  3. #3
    bei so vielen guten sachen hier muss ich mich ja schämen^^

    So das hier ist mein erster sellbstgepixelter chara =p



    Na was meint ihr?^^

  4. #4
    @Kestal: Sehr schöne RTP edits!
    @Tiger: Ich finde dein CHar sieht Gut aus vorallem fürs erstmal Pixeln. Selbstgepixelt oder mit Vorlage ? ^^

    _____________________________________

    Hier nochmal eine Textbox von mir:


  5. #5
    Sieht irgendwie mehr nach Filter aus als nach gepixelt
    Aber gut... Ist halt eine Textbox, nix besonderes imho kommt aufs Spiel an.

    Hab leider nix neues außer das:


    Für Mr. Hat arbeite ich gerade an einem Intro für Blank und mich und das da ist mein "Avatar" dafür. warum er eine Gitarre hält und wie das zusammen passt erfahrt ihr noch^^

  6. #6
    Danke für das Lob! =)

    Also Komplett selber gepixelt ist der nicht, hab mir am Anfang die größe die der Char haben muss von einen anderen übernommen.
    Also im Klartext die erste figur Komplett übergepixelt weil das mit der größe nicht so wollte >.>

    Hatte aber dennoch 2 fehler eingebaut die man hier im Forum vielleicht aber nicht sieht^^
    Sind aber berreits weg!

    Ich versuch mich demnächst dann mal an Komplett eigenen =)
    Mein Spiel soll ja nicht nur aus "soetwas" bestehen =p

  7. #7
    ich versuch mich im Mom mal wieder an paar Shmup Grafiken.
    Symmetrische Sprites sind toll, da muss man nur halb so viel pixeln^^

    Ist wie man sieht noch unfertig

  8. #8
    DerZocker das sieht doch ganz ordentlich aus.





    So ....mein erster versuch etwas zu animieren^^


  9. #9
    Schonmal recht solide, versuch mal den ganzen Körper in eine Bewegung zu versetzen anstatt einen oder zwei Pixel auf- und abzuwippen. Bspw. dass die Hände in Bewegung sind, dass die Beine einen festen Stand haben und sich vor-/zurückbeugen, etc.

    Ansonsten könnte dein Sprite mehr Kontrast vertragen, imo vermischen sich die Farben zu stark und ergeben Matsch. Auf den ersten Blick seh ich nämlich nur schwarz-grau, einen helleren Grauton und Blau.

  10. #10
    So!

    Ich hab mich mal dran versucht das zu verbessern!



    Vielleicht nicht der Burner überhaupt aber was solls^^

    Würde mich gerne eure meinung hören!


    P.s: Ist das hier das forum wo man nach Betha/Alpha testern auschauhalten kann? bzw fragen~

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