-
Deus
@CircleDrain
Die Bilder sind in Ordnung, bei dem ganz links würde ich vielleicht weniger Farben benutzen. Die Schattierung der Klötze ist wie Kiwi schon gesagt hat nicht gut. Du musst dir vorstellen, dass das Licht von einer Seite kommt. Die dorthin gewandte Seite der Klötze sollte immer am hellsten sein und ausgehend davon wird die Struktur dunkler, falls du überhaupt eine Struktur auf den Klötzen haben möchtest.
@Kiwi
Sieht sehr gut aus, das einzige was mich etwas stört sind die paar weißen Pixel, die bei der linken Wurzel durchscheinen. Liegt natürlich auch am Hintergrund, auf Gras würde es vielleicht nicht so auffallen, aber ich würde sie trotzdem mit der Schattenfarbe übermalen.
@swordman
Gefällt mir mit Ausnahme der unleserlichen Schrift auch. Beim Wasser könnte der Übergang zwischen dem detaillierten am Strand und dem am Horizont etwas sanfter sein. Beim Himmel wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn er nach oben hin etwas dunkler wird. Außerdem könntest du die rechte Seite der Steinträger auch etwas dunkler machen. Immerhin ist die rechte Seite der Steine auch abgedunkelt.
Stichworte