Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

wollte mal eben etwas Selbstgepixeltes vorstellen. Hilfreiche Kritik habe ich dafür zwar schon erhalten, jedoch nur von einer einzigen Person, ein wenig mehr Kritik wäre schon praktisch.

Es handelt sich um ein Menü, das komplett auf der aktuellen Karte angezeigt wird. (Auch hier wieder dank an Cherry für seine Patches)
    (Sind noch nicht alle Menü-Punkte, außerdem sind die Werte nur zufällig gewählte.)

Wüsste halt mal ganz gerne, was die Leute so im allgemeinen von dem Grafikstil halten und was es zu verbessern gäbe.

Das ist durchaus gut
    Allerdings seeeeeeeeeeeeeeeeehr Kontrastarm. vllt helfen schwarze Outlines oder zumindest ein Abgrenzung vom Hintergrund

@DerZocker: oh man, du hast es echt drauf <3
    Einfach nur toll =)

@Asragan: yop, besonders die Gesichter (Chars, Facesets) verschwimmen zu stark, da brauchste nen stärkeren Kontrast. Seil könnte auch ein paar mehr Details vertragen, ansonsten sieht noch das Haar vom Schwarzen untenrum ziemlich gekröselt aus. Ich kann dir nur Referenzen empfehlen, was den Aufbau von Strukturen betrifft (besonders bei Haaren). Der Boden gefällt mir allerdings ziemlich gut.

Stichworte