Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Engel der Furcht: Wäre sinnvoller wenn du die gif so flüssig machst wie sie später auch im Spiel erscheinen soll, die einzelnen Animtionsphasen würde ich dann zum Vergleich nochmal auf nen Sheet packen und ebenfalls hochladen.

Das flashende rote Pic ist btw mistig, und ja, das Schwert wird kleiner. Ich würd deshalb auch eher ohne Raumtiefe arbeiten, vor allem bei so einem niedrigen Detailgrad. Lass den vertikalen Schwung deshalb lieber weg und versuch später im KS dann eher, mit flüssigen Anis und ein paar schicken Effekten das Auge des Spielers zu erfreuen. Klappt zumindest bei Vels ziemlich gut <3

@Xargoth: Schick =)

So, mehr Cutscene-Kram. Im Moment verzweifelich noch an den Haaren. Perspektive ist schon nen harsches Miststück. Das Shading is aber glaub ich schonma auffem richtigen Weg^^

@Xargoth: Eben genau das ist auch die Intention^^
    Die japanischen Geisters sind cool geworden. Auch wenn am Tanuki noch was fehlt xD

@T-Free:
    Genial.

@EdF:
    Hab dir ja schon alles gesagt.^^

@Xargoth:
    Finde ich sehr nett.

@DerZocker:
    Wie gewohnt sehr gute Arbeit.

-----------------------------
    Joa, ich pixle die letzten zwei Tage nur nach, bzw. Posen abkupfern...von Talls(die vorherigen Sachen stammen von T-Free und Lachsen...)

http://npshare.de/files/034d9799/Animationen-Char.PNG
    Neuere Version weiter unten im Spoiler.

Geändert von Arnold (27.04.2010 um 20:59 Uhr)

@T-Free:
    Sieht super aus. Nur der Übergang vom Schlangenleib und Unterkörper sieht ein bischen merkwürdig aus. Der weiß-gerillte Schlangenteil sollte ein wenig mehr nach rechts gehen.

@Engel der Furcht
    Mach doch das Schwert dann in der Diagonale einfach länger. Dann sieht es auch besser aus.

@XARGOTH
    Die Monster sind dir gut gelungen

@DerZocker
    Ich weiß nicht was du hast. Die Perspektive und alles sieht doch super aus.
    Sehr schick.

@Arnold
    Lass mal die Sprites als gifs ausführen. Aber für den ersten Versuch sieht es garnicht mal übel aus.

Stichworte