@T-Free: Wunderbar flüssige Animationen. Vor allem dafür das sie für den 2k(3) sind und damit keine "Ichklatscheallesvollmitweichmacher"-Aktionen möglich sind mit denen man man alles irgendwie cool kriegt. Es ist vielmehr die pure Pixelei. Mag ich.
Wenn du das zum üben machst kann ich dir nur Feuer mit schönem Funkenflug und Blitze empfehen. Die machen mir Spaß zu bauen und sind noch ne Ecke schwerer, finde ich.
@Karl: Ach, sieht doch ganz ordentlich aus, vor allem die Oben/Unten-Versionen gefallen mir.
Allerdings wirkt er bei der Rechts/Links-Version sehr viel dicker als bei den anderen. Außerdem sehen die oben/unten-Teile so aus als würde er so ein Teil tragen: Vor allem durch die Gürtellinie die so nach unten gebogen ist. Bei den andren beiden siehts wie ein Hemd in der Hose aus, die Linie ist auch viel höher. Aber ich muss sagen, ich hab mir das Hemd vom Artwork her auch lang und schlabberig vorgestellt.
Ansonsten hast du bei den Haaren ein richtiges Schwarz und ein ganzknappvorschwarzabernichtganz-Schwarz benutzt, da kann man die Farbenzahl noch ein wenig reduzieren - ist zwar nur ein ganz kleines Detail, aber bei der 256 Farben-Grenze werd ich in dieser Hinsicht langsam paranoid.
@Davias: Hübsch, wirklich hübsch. Das einzige was mir aufgefallen wäre hat T-Free ja schon verbessert.
____
Hah, ich habe endlich mal einen Baum gepixelt mit dem ich halbwegs zu frieden bin. Mit schön fetter Wurzel /o/
![]()