Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kiwi: woah yeah, das sieht sowohl pixeltechnisch als auch vom Chardesign her ziemlich geil aus <3

@T-Free: Wieviel nimmst du für einen Battlechar? xD

Mal nen alten Terranigma-Rip von mir bearbeitet, das Bett ist aus Schloss Torronia:

Links das Original, rechts meine umgepixelte Version.

@Kiwinuptuô
    Sieht wirklich awesome aus, allein mit dem Gesicht stimmt aber iwas nicht ganz, wie chibi schon angesprochen hat. Vielleicht ist es die Nase, die etwas zu hoch gesetzt wirkt. Habe das ganze auch schon selbst geöffnet und versucht, eine Lösung zu finden, aber wenn man die Nase nur einen Pixel runtersetzt, wirkt sie wieder zu tief. xD
    Ist aber voll in Ordnung das Gesicht. Ansonsten, sehr guter Stil und saubere Arbeit an den Klamotten und der Waffe, könnte nicht besser sein.^^

@chibi
    Danke! Ich bin nur der Battle-Pixler, um das Chardesign kümmert sich Fuxfell. :3

@Davias
    Schön editiertes Bett, das Kissen würde aber etwas runder und wenn das Licht mittig (wie beim Rest der Grafik auch) eintreffen würde, noch besser aussehen. Probier mal, das Kissen in der Mitte hell und nach außen hin dunkler zu machen, vielleicht auch mal 'ne kleine Falte wie bei der Decke rein. :]

Und die passende Datei für den Maker dazu, darf verwendet werden:
    http://npshare.de/files/9ab0af8d/Magic_Animation.png

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
    @Kiwinuptuô
    Sieht wirklich awesome aus, allein mit dem Gesicht stimmt aber iwas nicht ganz, wie chibi schon angesprochen hat. Vielleicht ist es die Nase, die etwas zu hoch gesetzt wirkt. Habe das ganze auch schon selbst geöffnet und versucht, eine Lösung zu finden, aber wenn man die Nase nur einen Pixel runtersetzt, wirkt sie wieder zu tief. xD
    Ist aber voll in Ordnung das Gesicht. Ansonsten, sehr guter Stil und saubere Arbeit an den Klamotten und der Waffe, könnte nicht besser sein.^^

@chibi
    Danke! Ich bin nur der Battle-Pixler, um das Chardesign kümmert sich Fuxfell. :3

@Davias
    Schön editiertes Bett, das Kissen würde aber etwas runder und wenn das Licht mittig (wie beim Rest der Grafik auch) eintreffen würde, noch besser aussehen. Probier mal, das Kissen in der Mitte hell und nach außen hin dunkler zu machen, vielleicht auch mal 'ne kleine Falte wie bei der Decke rein. :]

Und die passende Datei für den Maker dazu, darf verwendet werden:
    http://npshare.de/files/9ab0af8d/Magic_Animation.png
    nochmals vielen dank dafür =)

@goldenroy
    Oh, hatte ich ganz vergessen. Danke dir!^^

@Engel der Furcht
    Kein Problem.

@Davias
    So in etwa hätte ich das mit dem Kissen gemacht, vielleicht kannst du's ja gebrauchen:

nice, thx =)

oh, und schicke Ani, vom sheet her traut man der sowas flüssiges net grad zu, aber die gif beweist das Gegenteil.

Hab mich mal an einer Eismagie-Battle-Animation versucht:

(Sieht noch etwas besser aus, wenn man im Maker mit Transparenz arbeitet, z.B. diese beim Ende der Animation erhöht.)
    Vielleicht kommt auch noch ein kleiner Windstoß hinzu, damit's kräftiger wirkt.

Hier wieder die Battle-Animation davon, für diejenigen, die sie gebrauchen können:

Nicht schlecht du, die gefällt mir wirklich gut. Einzig das Zerfallen könnte vielleicht noch ein, zwei Bilder mehr vertragen und die Animation könnte man noch etwas anders machen, also nicht alles gleichschnell hintereinander zeigen, aber ist ja nur 'ne Gif.
    Wofür machst du die eigentlich? Einfach nur so? Hm, ich glaube ich hätte im Moment keine Geduld für sowas.

T-Free... die sind toll.
    Schlicht und einfach toll.

Super geworden, freue mich auf (mögliche) weitere

Stichworte