Kenn ich, die Brüder haben mich aber noch nie gemocht.
Das habe ich mir mittlerweile in bestimmten Bereichen abgewöhnt, bzw. nehme ich dann nur noch von bestimmten Personen deren Kritik zu Herzen. Immerhin will ich mein eigenes Zeug machen und nicht das, was andere wollen.Zitat
Echt? Hm... seltsam, Salbatanu und Merrikh sehen das anders, lediglich The Crab ist etwas sauer auf mich und sieht das genau so wie du.Zitat
Heißt das unbedingt, dass ich sie umsetzen muss? oOZitat
Nö, ich sag dann zu mir einfach "die sind halt besser", bzw. "die haben eh einen anderen Stil, den kann ich mit mir nicht vergleichen".Zitat
Naja, seitdem ich mit dem Pixeln angefangen habe, haben sich meine Augen so dran gewöhnt, dass ich schon einen minimalsten Farbunterschied erkennen kann. Daher fallen mir solche Probleme kaum noch auf.Zitat
Außerdem poste ich meine Pixeleien nicht um Lob oder Kritik zu kriegen, ich will sie nur zeigen, nicht mehr, nicht weniger.
@DFYX
Meinetwegen. Ich dachte nur, man darf auch einfach so mal etwas zeigen, ohne Hintergedanken zu haben, habe mich wohl grundlegend geirrt, in mehrerer Hinsicht hier anscheinend...