Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Egal ob man zum Spaß oder professionell pixelt... man sollte zumindest zwei Dinge wissen bzw verstehen:
    - Der Sinn von Licht und Schatten (bzw auch "Die Logik hinter Licht und Schatten)
    Kenn ich, die Brüder haben mich aber noch nie gemocht.

Zitat Zitat
    - Kritikfähigkeit
    Das habe ich mir mittlerweile in bestimmten Bereichen abgewöhnt, bzw. nehme ich dann nur noch von bestimmten Personen deren Kritik zu Herzen. Immerhin will ich mein eigenes Zeug machen und nicht das, was andere wollen.

Zitat Zitat
    Ist ja nicht so, dass dein Gundam megaschlecht sei, aber du kommst irgendwie so rüber, als wenn wir ihn nur niedermachen würden.
    Echt? Hm... seltsam, Salbatanu und Merrikh sehen das anders, lediglich The Crab ist etwas sauer auf mich und sieht das genau so wie du.

Zitat Zitat
    Ich hab dir auch damals afaik im Dreamland gesagt, dass du Kritik ANNEHMEN musst - und nicht einfach abtun kannst.
    Weil sonst kommt die Kritik halt immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder.
    (die Kritik hier ist ja das beste Beispiel dafür)
    Heißt das unbedingt, dass ich sie umsetzen muss? oO

Zitat Zitat
    Da muss einen doch auch der eigene Ehrgeiz packen, gerade wenn man Sprites sieht, die besser sind... ._. Schließlich liegt es in der Natur sich zu verbessern.
    Nö, ich sag dann zu mir einfach "die sind halt besser", bzw. "die haben eh einen anderen Stil, den kann ich mit mir nicht vergleichen".

Zitat Zitat
    Und jetzt sei mal ganz ehrlich... zumindest die Kontrastarmut sollte auch dir sofort ins Auge stechen (sofern dein Monitor farblich nicht total für die Katz ist XD).
    Naja, seitdem ich mit dem Pixeln angefangen habe, haben sich meine Augen so dran gewöhnt, dass ich schon einen minimalsten Farbunterschied erkennen kann. Daher fallen mir solche Probleme kaum noch auf.

Außerdem poste ich meine Pixeleien nicht um Lob oder Kritik zu kriegen, ich will sie nur zeigen, nicht mehr, nicht weniger.

@DFYX
    Meinetwegen. Ich dachte nur, man darf auch einfach so mal etwas zeigen, ohne Hintergedanken zu haben, habe mich wohl grundlegend geirrt, in mehrerer Hinsicht hier anscheinend...

Geändert von Mars (04.07.2011 um 21:09 Uhr)

Stichworte