@RC
Ja, du mich auch.
@Sandgeist
Ist hübsch geworden.^^
---------------------------
Char von Archeo editiert, und Face mit Archeos Farben gepixelt.
Heißt auch, dass das Ding par Seiten vorher von mir frei verwendet werden darf.![]()
@RC
Ja, du mich auch.
@Sandgeist
Ist hübsch geworden.^^
---------------------------
Char von Archeo editiert, und Face mit Archeos Farben gepixelt.
Heißt auch, dass das Ding par Seiten vorher von mir frei verwendet werden darf.![]()
--
Geändert von Arnold (21.05.2010 um 14:21 Uhr)
Das Portrait ist viel zu klein geraten, die Augen sind zudem zu riesig und der Kopf ist proportionsmäßig auch nicht das wahre (das muss mehr nach hinten gehen, siehe die Sache mit dem Glatzkopf im RTP-Thread).
Vom Char würd ich gern mal das Original sehen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Hab nun meinen ersten Baum gepixelt
Schattierung könnte bissl Vekehrt sein, hab da meine Probleme mit
Naja Übung macht den meister
= Normal
= Größe Verdreifacht
edit:
Ein kleiner Fortschritt, wie ich denke
Um Feedback wird gewünscht
Geändert von Valar (22.05.2010 um 22:39 Uhr)
@Valar:
Naja mehr Farben wären gut, und vor allem mehr Farbunterschiede, Form ist aber ganz nett.
Hab mal Face überarbeitet, oder eher Archeo und ich hab dann nochmal überarbeitet. xD
![]()
--
Erste (normale) Regel des Internets:
Don't feed the Trolls.
sehr richtig. ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (24.05.2010 um 19:15 Uhr)
Ich weiss zwar, dass es eine 32 Bit-Version von dem
SD3-Gebirge gibt, und es besser ist als dieses hier, aber ich wollte
mal wissen ob ich das auch drauf hab xD.
Jedenfalls ist das hier originalgetreuer.
--
So jetzt mal ne Menge was ich zusammengepixelt und gebastelt hab:
So, hier noch eine Art Baloonset mit ! & ? in allen Farben xD Viel spaß damit ^^ Hoffe ihr könnt was damit anfangen (ich schon xD)
So...hier noch mehr Baloons xD
Mehr ist in arbeit xD
(bei Verwendung bitte Credits nich vergessen)
mfg, Kvote
Geändert von Kvote (30.05.2010 um 13:08 Uhr)
Oh verdammt, sieht das geil aus!
Das einzige was ich jetzt noch zu bemängeln hätte, wären die Boden Tiles. Ich denk mal das würd besser aussehn, wenn die nochma etwas versetzt wären. So wirkt das irgendwie zu senkrecht. Vieleicht würd das aber auch ohne Textur gut ausschauen, mit paar kleinen Dünen hier und da
Darf man fragen wofür das ist?
Hatte ich probiert, wurde mir aber von abgeraten. Mal ganz davon abgesehen dass solche Dünen arsch schwer zu machen sind (vorallem mit dem perspektivisch korrektem Licht). Ich hab ehrlich gesagt kA wie ich die Bodentextur noch nach hinten verzerren soll. Vorschläge?
btw. wird daraus vielleicht ein Projekt mit überzogenen Cellshading Helden. Vielleicht auch nicht. Man kann hoffen. Gratz für das Lob.
--
Aiaiaiai!
Die Bauklötze hast du mit dem Pillow-Shading (von außen nach innen heller) gemacht ._.
Mach das NIEMALS! Das sieht nicht aus!
Ich hatte hier irgentwo mal ein Tutorial..hmm..>>HIER<<
Die Bilder sind ganz okay
MfG
goldenroy
@G-Brothers:
Ich kenne da wen, der hat die Klippen auch schonmal gemacht.
Kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht das nach Blur aus. oO
@swordman:
Spritze, das sieht toll aus. Besonders gefällt mir der Stil von den Steinen, hab ich schon öfters bei den Profis gesehen. Sauber^^
@CircleDrain:
Wie schon gesagt, Pillowshading an Objekten mit platter Oberfläche ist falsch. Dann lieber ne Kontur ohne Schatten draufhauen.
Hab ich letztens mal zwischengespeichert:
Tutorial dazu befindet sich seit heute morgen auf meiner Home Page, vllt hilfts ja dem einen oder anderen.^^
--Besucht auch meine neue Homepage - Mit Tutorials zum Pixeln und Vielem mehr. Es lohnt sich.
www.firefruitforge.com
Mein Deviantart
http://kiwinuptuo.deviantart.com/
Einmal in normaler Ansicht, einmal in 250% Vergrößerung. Kritik und Kommentare erwünscht. Ist ein Mock-up, soll irgendwann aber so im Spiel vorkommen. War eine scheiß Arbeit. (Vorallem der BG)
@Kiwinuptuô: Deine Tutorials sind verdammt gut um Grundlagen zu verstehen.![]()
--
@Swordman
Die grafische Umsetzung ist einwandfrei! Nur die Schrift ist leider wirklich fast unlesbar.
Ich würde gerne mal ein komplettes Spiel in diesem Stil sehen
@Kiwinuptuô
Da gibt´s nicht viel Worte zu verlieren, sieht nämlich fantastisch aus (wie immer bei dir)
Btw. klasse Tutorials hast du da!![]()
~Kiwi: Jetzt wo ich mal sehe wie das bei dir zustande kommt find ich das
Hammer-Ergebnis einfach nurnoch logisch. Nur kann ich mich immernoch
nicht damit anfreunden, Baumschatten in Lila zu tönen. Soll ja nicht heissen
es würde schlecht aussehen.
~swordman: Schrift wurde erwähnt, und sie ist echt verdammt unlesbar.
Ansonsten kann ich noch nicht ganz begreifen warum du bei Figuren auf
schwarze Outlines setzt. Wenn es nur der Hervorhebung dienen soll, naja...
aber das wäre mir zu weit in den Vordergrund gesetzt.
@CircleDrain
Die Bilder sind in Ordnung, bei dem ganz links würde ich vielleicht weniger Farben benutzen. Die Schattierung der Klötze ist wie Kiwi schon gesagt hat nicht gut. Du musst dir vorstellen, dass das Licht von einer Seite kommt. Die dorthin gewandte Seite der Klötze sollte immer am hellsten sein und ausgehend davon wird die Struktur dunkler, falls du überhaupt eine Struktur auf den Klötzen haben möchtest.
@Kiwi
Sieht sehr gut aus, das einzige was mich etwas stört sind die paar weißen Pixel, die bei der linken Wurzel durchscheinen. Liegt natürlich auch am Hintergrund, auf Gras würde es vielleicht nicht so auffallen, aber ich würde sie trotzdem mit der Schattenfarbe übermalen.
@swordman
Gefällt mir mit Ausnahme der unleserlichen Schrift auch. Beim Wasser könnte der Übergang zwischen dem detaillierten am Strand und dem am Horizont etwas sanfter sein. Beim Himmel wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn er nach oben hin etwas dunkler wird. Außerdem könntest du die rechte Seite der Steinträger auch etwas dunkler machen. Immerhin ist die rechte Seite der Steine auch abgedunkelt.