Seite 3 von 41 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

@Super17
    Die sind praktisch als Übung gedacht, um nachher die Animationen in Bursting Souls "wirklich" gut hinzukriegen, ansonsten im Allgemeinen für die Community. Und joa, ein paar Frames werde ich noch bearbeiten und am Ende welche hinzufügen, Danke dir.^^

@Rosa Canina & Coincidence
    Freut mich sehr, dass euch die bisherigen Animationen soweit gefallen, weitere Magie-Animationen wird's auf jeden Fall noch geben. xD

@Karl
    Sehr nettes Charset zu einem deiner 24Std.-Contest-Charaktere.^^
    Nur vielleicht beim Linksblick wirkt die Person etwas dicklich, ist beim nach rechts schauen besser gepixelt worden. Ansonsten gibt's keine Kritik von mir, gute Arbeit.

@T-Free: Wunderbar flüssige Animationen. Vor allem dafür das sie für den 2k(3) sind und damit keine "Ichklatscheallesvollmitweichmacher"-Aktionen möglich sind mit denen man man alles irgendwie cool kriegt. Es ist vielmehr die pure Pixelei. Mag ich.
    Wenn du das zum üben machst kann ich dir nur Feuer mit schönem Funkenflug und Blitze empfehen. Die machen mir Spaß zu bauen und sind noch ne Ecke schwerer, finde ich.

@Karl: Ach, sieht doch ganz ordentlich aus, vor allem die Oben/Unten-Versionen gefallen mir.
    Allerdings wirkt er bei der Rechts/Links-Version sehr viel dicker als bei den anderen. Außerdem sehen die oben/unten-Teile so aus als würde er so ein Teil tragen: Vor allem durch die Gürtellinie die so nach unten gebogen ist. Bei den andren beiden siehts wie ein Hemd in der Hose aus, die Linie ist auch viel höher. Aber ich muss sagen, ich hab mir das Hemd vom Artwork her auch lang und schlabberig vorgestellt.
    Ansonsten hast du bei den Haaren ein richtiges Schwarz und ein ganzknappvorschwarzabernichtganz-Schwarz benutzt, da kann man die Farbenzahl noch ein wenig reduzieren - ist zwar nur ein ganz kleines Detail, aber bei der 256 Farben-Grenze werd ich in dieser Hinsicht langsam paranoid.

@Davias: Hübsch, wirklich hübsch. Das einzige was mir aufgefallen wäre hat T-Free ja schon verbessert.

____
    Hah, ich habe endlich mal einen Baum gepixelt mit dem ich halbwegs zu frieden bin. Mit schön fetter Wurzel /o/

@mhm: Schöner Baum, erinnert mich an ne Mixtur aus Pokémon und M&B

ich muss jetzt noch dem BG an sich was Zeit widmen

Hab diesmal ne Vorzeichnung verwendet

@DerZocker: Heilige Gigantenscheiße, das ist echt großartig!

Beim Luftschiff fällt mir jetzt nur auf, dass die Holzstruktur vom Stil her nicht so zum Rest passt. Weiterhin ist das ganze Ding leicht verzogen, oder? Ich hab dazu mal eine kleine (stark übertriebene) Ansichtsskizze gemacht:

Sollte doch bestimmt eher so aussehen:

Cool finde ich, dass die Turbinen noch so halb im Hauptblock des Luftschiffes stecken.

Bei deinem zweiten Meisterwerk finde ich nur, dass der Stil von Wasser und Gras (die echt genial aussehen) schon nicht mehr so gut zum Stil der Frau passen. Auch sind ihre Hände irgendwie unterschiedlich groß und der Schwertgriff bildet keine Gerade mit der Klinge, sieht aus, als ob er leicht weggebogen wäre. Dann noch die Standpose an sich, die so zwar geht, aber bequemer steht es sich, wenn der linke Fuß nicht so weit nach hinten gezogen ist. Also noch etwas weiter nach vorne und eventuell nach außen setzen.
    Ansonsten gefällt mir eigentlich alles, was man so von dir sieht!

Geändert von Gjaron (17.04.2010 um 21:43 Uhr)

@T-Free:
    Was gäbe ich dafür so animieren zu können. :/

@mhm:
    Naja, ich finde die Wurzel etwas komisch, sonst hat der Stil echt was.^^

@DerZocker:
    <3

--------------------------------------------------------------
    Gestern bisschen gepixelt.^^"

EDIT:
    Und hier noch schnell ein Baum für das CRTP...hab mal ne andere Blätterversion entworfen:

Geändert von Arnold (18.04.2010 um 17:17 Uhr)

@mhm: Schickes Shading, aber die Outlines der Baumkrone sind schief und krumm. Die Wurzel sieht auch reichlich deformiert aus.
    @DerZocker: Nice =)
    @Arnold: Ein bisschen Gekrösel im Schattenbereich der Baumkrone, der Ast sieht zudem aus wie eine Wurzel. Ansonsten schonmal ganz gut.
    Die Mauer ist mir wiederum zu steril, außerdem folgt eine grade Steinreihe auf eine andere grade Reihe, sowas irritiert n bissel. Outlines sind schwarz und imo auch zu hart für so ne Mauer.

Jenny 2.0

@ Arnold: Abegesehn von dem Steinreihen Prob find ich die Mauer recht gelungen. Ich würd einfach die 3. Reihe von oben nen Stückchen verschieben Die Pallette gefällt mir jedenfalls
    @Davias: Top! Eventuell auf dem Mantel noch nen Lichtton hinzufügen.
    @Gjaron: Ich weiß was du meinst, aber bezeichnen wir's am besten einfach als comichaft überzeichnet^^' Übers Holz hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber ich denk halt wenn ich das auch mit schwarzen Outlines verseh, wirkt das ganze zu unruhig.
    Zum andren Pic. Irgend ne Idee wie ich das mit dem BG verbessern könnt?
    Schwerter zu zeichnen war jedenfalls leider noch nie meine Stärke^^

Hier jedenfalls ma das nächste Pic. Fanservice ahead*g

thx @FlareShard für die Mundkorrektur und fürs motivieren xD

Zitat Zitat
    Ein bisschen Gekrösel im Schattenbereich der Baumkrone, der Ast sieht zudem aus wie eine Wurzel. Ansonsten schonmal ganz gut.
    Ich glaub den Ast lass ich ganz weg. xD
    Immer haben die Leute bei dem zu meckern.

Zitat Zitat
    Die Mauer ist mir wiederum zu steril, außerdem folgt eine grade Steinreihe auf eine andere grade Reihe, sowas irritiert n bissel. Outlines sind schwarz und imo auch zu hart für so ne Mauer.
    Das mit der Reihe fixxe ich noch.^^"
    Outline, ist so gewollt. Ansonsten danke.

Zitat Zitat
    @ Arnold: Abegesehn von dem Steinreihen Prob find ich die Mauer recht gelungen. Ich würd einfach die 3. Reihe von oben nen Stückchen verschieben Die Pallette gefällt mir jedenfalls
    Palette hab ich mir selber noch gar nicht angeschaut, komplett mit Paint, und ein wenig mit GIMP bearbeitet. Danke für's Feedback.^^

---------------------------------------------------
    @Davias:
    Zitat Zitat
    Von den Haaren her passts diesmal, aber ich finde bei dem Mantel das wirklich noch eine Farbe ganz gut wäre.^^"
    Ansonsten sehr schön.

@DerZocker:
    Wie immer sehr schön, nur kommt es mir so vor als wäre diese Badewanne etwas zu klein.

Hab die Wanne nochmal nen Stückchen vergrößert. War ne gute Idee

@DerZocker
    Ich liebe Fanservice ^^
    Wie sie den Fuß aus der Wanne steckt gefällt mir richtig gut.

@Davias
    Hübsche Posen.
    Aber bei der Rechte steht sie für mich etwas zu O-beinig da.

netwarrior

Users Awaiting Email Confirmation

Das goldene Zeitalter kommt

Ist für den versunkenen Kontinent Atlantis.
    Ist jetzt nix großes,wollte nur mal wieder was zeigen^^

@DerZocker; Jetzt ist es top.
    @EdF: Das ist doch kein Gold. : O
    Völlig falsche Farbwahl... Aber was ich mich noch frage ist warum du das Gold so komisch darstellst...insgesamt eher nicht so prickelnd. :/

ich hab nie gesagt,dass die Pyramide Gold ist.

Zitat Zitat
    Kommt es mir nur so vor,oder ist der linke Rand der Wanne nach hinten viel zu dünn?

€dit:
    ACHSOOOO xD
    Zitat Zitat
    Das goldene Zeitalter
    steht da irgendwo Pyramide?

Also nach einer Pyramide sieht es irgendwie auch nicht aus...naja sei es drum.

Erst gepixeltes Face:

Danke an die Leute die ich damit genervt habe.
    (Braska, cilence, Jack, Karl und Mivey. Und besonderes Danke an ayase der mir das alles erklärt hat.^^")

EDIT:
    Und hab mal die Mauer ein wenig verändert:

Geändert von Arnold (21.04.2010 um 15:34 Uhr)

Ein Froschähnliches Wassermonster, wieder für das Teamprojekt:

300%: 100%:

Hier die Vorzeichnung dazu.

EDIT:

Und hier auch noch ein Schleimmonster:

300%: 100%:

Auch zu diesem die Vorzeichnung.

MfG, T-Free

Geändert von T-Free (22.04.2010 um 18:51 Uhr)

*Random Appearance*

Vierter Charakter im Anmarsch *_*

@Arnold: für das erste selbstgepixelte Face sieht's sogar sehr gut aus. : D
    Die Haare wirken allerdings irgendwie komisch. Ein bisschen wie Zahnpasta. o_O

@T-Free: ....
    Was soll man denn schon dazu sagen? Halt Tiptop! ~
    Besonders dieses Frosch-Teil find ich cool~

@LukeFonFabre: Sehr sehr cool gemacht. *nick* Das einzig störende ist der Animationsteil beim Bauch. Ich würde vllt , wenn der Bauch sich ein stück naaaach links bewegt, die ersten Pixel von dem grünen Kleidungsstück mitbewegen lassen. Weil so sieht es irgendwie so aus, als würde sie ein Stock sein und die Beine sowas wie ein Gefäß / Vase, wo sie drin steckt (welcher immer so "hackend", wie durch Wind erfasst, in der vase bewegt wird). ....versteht man, was ich meine? X'D'''

@ T-free
    richtig gut

@lukeFonFabre
    Schöne idee und auch gut umgesetz

---------------
    so hier was von mir

Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
    Ein genialeres Wassermonster hab' ich noch nie gesehen Wirklich eine sehr tolle Arbeit

LG Mike

Stichworte