-
Lehrling
moin, moin
ich hab das Spiel jetzt auch mal getestet (sogar ge-let's playt) und ich muss sagen uarghhh. Is nich böse gemeint aber das Spiel ist so verbuggt und so voll mit Grafik Fehlern (und viel zu voll mit Gegnern^^) es macht wirklich keinen solch großen Spaß das Spiel zu spielen, auch wenn die Spielmechanik an sich funktioniert und die Zelda Atmosphäre an sich auch rüberkommt. Die meisten dinge die mir von deinem Spiel aufgefallen sind wurden in diesem Artikel ja schon vorher geschrieben, deshalb werde ich sie wohl nicht noch einmal wiederholen XD.
Ach, und dann gibts da noch diesen riesen Bug, der Auftaucht, wenn man mit dem Wasser Tempel vertig ist und dann da ins Wasser springen soll, der beendet das gesamte Spiel und, naja es geht dann halt nicht mehr weiter.
Also das Spiel an sich ist OK, aber sagen wirs so, 4 Jahre nehm ich dir da nicht ab, gib mir 2 Monate und ich mach dir was besseres - ist gar nicht böse gemeint aber das Spiel ist wirklich so voll mit Fehlern, dass es einem nen großen Teil vom Spelspaß nimmt ...
MFG
OneEyeShadow