Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: The Legend of Zelda - Another World

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du willst mir allen Ernstes erzählen dass du keine zusätzlichen Tiles einfügen willst? Ich hab
    da jetzt keinen Screenshot von, aber schau dir mal den Baumtunnel vor dem Eingang zum
    Schwerttempel an. o__o''' Oder auch die unzähligen komischen auswüchse von allerlei Dingen,
    die so rumliegen, oder diese dimensionalen Risse im Boden. Screens folgen.

Übrigens scheinst du allen Fragen auszuweichen, die die Technik dieses Spiels betreffen. ^^''
    Sowohl der "Die Rubinbörse ist voll!"-Dialog als auch meine Frage, wie viel du davon selbst
    gescriptet hast hast du nicht beantwortet. Kleiner Tipp: Dieses Starterkit ist bei weitem
    nicht perfekt, aber alle relevanten Teile sind mit Eventcode realisiert und gut auskommentiert.
    Soll heißen du musst kein Ruby können um es anzupassen/zu verbessern.

Geändert von Nemica (25.03.2010 um 15:51 Uhr)

Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    Du willst mir allen Ernstes erzählen dass du keine zusätzlichen Tiles einfügen willst? Ich hab
    da jetzt keinen Screenshot von, aber schau dir mal den Baumtunnel vor dem Eingang zum
    Schwerttempel an. o__o''' Oder auch die unzähligen komischen auswüchse von allerlei Dingen,
    die so rumliegen, oder diese dimensionalen Risse im Boden. Screens folgen.

Übrigens scheinst du allen Fragen auszuweichen, die die Technik dieses Spiels betreffen. ^^''
    Sowohl der "Die Rubinbörse ist voll!"-Dialog als auch meine Frage, wie viel du davon selbst
    gescriptet hast hast du nicht beantwortet. Kleiner Tipp: Dieses Starterkit ist bei weitem
    nicht perfekt, aber alle relevanten Teile sind mit Eventcode realisiert und gut auskommentiert.
    Soll heißen du musst kein Ruby können um es anzupassen/zu verbessern.
    Das das Starterkit nicht perfekt ist, ist mir bewusst. Aber es hat mir sehr viel weitergeholfen, als ich das Projekt angefangen habe. Mitlerweile könnte ich sowas auch selber machen.

Die Rubinanzeige steht bei mir auf der ToDo Liste für die nächste Version, wenn du noch mehr Vorschläge hast schreib es doch bitte =)

~Herakle~