Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: The Legend of Zelda - Another World

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hurray, zum ersten mal für ein Spiel positive Kritik bekommen *freu*
    Naja, ab zur Aufarbeitung des Feedback:

Zitat Zitat von Master of Desaster
    Ansonsten ist mir noch ein fieser Bug aufgefallen: Nachdem ich den ersten Boss besiegt hatte bin ich in die Stadt zurück gegangen und in den Shop gegangen (weil ich wissen wollte was in der "Bude" drin ist xD). Als ich was gekauft hatte, wurden meine Rubine nicht weniger, sondern mehr... wäre schön wenn es auch so im echten Leben wäre Hab im Nachhinein aber durch den Spielhallenbesitzer rausgefunden, dass ich einfach zu wenige Rubine hatte und somit die Anzeige einfach falsch war.
    Das mit den Rubinen was nicht stimmt, habe ich auch einmal bemerkt, allerdings kann ich den Fehler da sehr schwer feststellen. Das Rubinsystem hat ziemlich viele Überarbeitungen hinter sich, vielleicht beruhigt dich aber, dass alles nur Anzeigefehler sind, was aber natürlich auch unschön ist :/
    Allerdings freue ich mich sehr, dass du mein Spiel antestest und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Spielen, dafür hab ichs gemacht^^

Zitat Zitat von Sushi
    Ich sagen Menütechnisch ist Zelda immer so eine Sache, dazu müsste ich es testen ob es von Kampfsystem und der Technik her gut ist. Optisch finde ich es leider nicht so gut. Die 3. Map ist sehr leer und eintönig. Außerdem sticht der Char von Zelda sehr raus (s. 1. Map).
    Das der Char heraussticht finde ich nicht so, eher stechen manche Gegnercharsets heraus. Aber das ist wohl auch Ansichtssache ;-)
    Das die 3. Map so leer ist, resultiert wohl aus dem Bosskampf, für den es "leicht" hinderlich wäre auf einer vollgepumpten Map zu kämpfen ;-)
    Das ist also eher technisch bedingt als durch mein Mapping beeinträchtigt
    Zitat Zitat
    Das ist Link! Du Unwürdiger! xD
    Recht er hat =)

Zitat Zitat von Mnemonik
    Aber zu den Screens kann man wirklich sagen, dass sie alle bis auf das Dorf, was sehr toll aussieht, zu leer wirken. Hoffentlich zieht sich das nicht durchs ganze Spiel, denn bei sowas geht der Spielspaß auch flöten.
    Das kommt wiederrum daher, dass alle Screens recht alt sind, und ich damals den Maker noch ziemlich neu hatte. As I said, 4 Jahre =)
    Aber ich kann dir verpsrechen, dass es sich nicht durchs ganze Spiel zieht.
    Ich meine mich aber auch erinnern zu können, dass die Tempel in Zelda immer ziemlich leer waren xD

Zitat Zitat von Satenit
    Orientierst du dich an "The Legend of Zelda-A Link to the past"? (Eine Parallelwelt?)
    Oder kann von jedem Zelda-Spiel etwas enthalten sein?

Kleiner Hinweis: Im ersten Bild ist ein kleiner Grafikfehler enthalten.
    Grafisch orientiert sich das Spiel sehr stark an ALTTP, allerdings stellt es keine Parallelwelt da, wie das gute alte "Parallel Worlds" ;-)

Zu deinem "kleinen Hinweis": Die Bilder die ich hier vorgestellt habe sind alle schon etwas länger im upload, spiel das Spiel mal an, mitlerweile is da kein Mappingfehler mehr^^

Alles in allem bedanke ich mich bei allen die sich mein Spiel bereits angesehen haben und wünsche euch weiterhin viel Spaß und wünsche mir viele neue Spieler

~Herakle~

EDIT: Peinlich, Schriftart vergessen: Schriftart downloaden
    einfach in den Ordner "Fonts" im Spielordner kopieren und Spiel starten, die Schriftart müsste sich automatisch installieren. Sorry :-(

Geändert von ~Herakle~ (21.03.2010 um 15:38 Uhr)