Hurray, zum ersten mal für ein Spiel positive Kritik bekommen *freu*
Naja, ab zur Aufarbeitung des Feedback:
Das mit den Rubinen was nicht stimmt, habe ich auch einmal bemerkt, allerdings kann ich den Fehler da sehr schwer feststellen. Das Rubinsystem hat ziemlich viele Überarbeitungen hinter sich, vielleicht beruhigt dich aber, dass alles nur Anzeigefehler sind, was aber natürlich auch unschön ist :/Zitat von Master of Desaster
Allerdings freue ich mich sehr, dass du mein Spiel antestest und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Spielen, dafür hab ichs gemacht^^
Das der Char heraussticht finde ich nicht so, eher stechen manche Gegnercharsets heraus. Aber das ist wohl auch Ansichtssache ;-)Zitat von Sushi
Das die 3. Map so leer ist, resultiert wohl aus dem Bosskampf, für den es "leicht" hinderlich wäre auf einer vollgepumpten Map zu kämpfen ;-)
Das ist also eher technisch bedingt als durch mein Mapping beeinträchtigt
Recht er hat =)Zitat
Das kommt wiederrum daher, dass alle Screens recht alt sind, und ich damals den Maker noch ziemlich neu hatte. As I said, 4 Jahre =)Zitat von Mnemonik
Aber ich kann dir verpsrechen, dass es sich nicht durchs ganze Spiel zieht.
Ich meine mich aber auch erinnern zu können, dass die Tempel in Zelda immer ziemlich leer waren xD
Grafisch orientiert sich das Spiel sehr stark an ALTTP, allerdings stellt es keine Parallelwelt da, wie das gute alte "Parallel Worlds" ;-)Zitat von Satenit
Zu deinem "kleinen Hinweis": Die Bilder die ich hier vorgestellt habe sind alle schon etwas länger im upload, spiel das Spiel mal an, mitlerweile is da kein Mappingfehler mehr^^
Alles in allem bedanke ich mich bei allen die sich mein Spiel bereits angesehen haben und wünsche euch weiterhin viel Spaß und wünsche mir viele neue Spieler
~Herakle~
EDIT: Peinlich, Schriftart vergessen: Schriftart downloaden
einfach in den Ordner "Fonts" im Spielordner kopieren und Spiel starten, die Schriftart müsste sich automatisch installieren. Sorry :-(