Bei VD hat so eine Anzahl noch Sinn gemacht weil man die Städte/Schlösser erobern konnte, die Kerle haben Steuern gezahlt und außerdem gabs Sidequests/Schatztruhen/umwandelbare Menschen und schießmichtot.

Es hat keinen besonders großen Sinn wenn hinter so einer dicken Anzahl "nichts besonderes" steckt und nur die Spielzeit in die Länge zieht. Von daher würd ich schon noch erwähnen was man mit diesen Angaben denn überhaupt sinnvolles im Game anfangen kann.

Zitat Zitat
Habt ihr Wünsche ?
Sprich:
-Arten der Magie
-Rätsel (die lieber per PM schicken )
-Alternative Enden ja oder nein ?
Arten der Magie? Feuer, Wasser, etc.?

Rätsel sind nicht wichtig, im Zweifelsfalle sind sie wie bei Ara Fell einfach unnötig und nervig. Sie sollten auf jeden Fall schnell & intuitiv zu lösen sein und sich nicht an Lufia oder so orientieren, ohne Spieleberater hätte ich das Game sowieso nie durchzocken können. Ansonsten wirds halt zäh:
http://forum.rpg2000.4players.de/php...49078#p1649078

Alternative Enden liegen in deiner Hand, da kann dir keiner reinquatschen was nun toll und super ist, das entscheidest du selber.