So ihr lieben...ihr wolltet ein Bild zum Magielernsystem haben.Ich habe es heute mit meinem kleinen netten Team vollendet(Zumindest mit Allans Zaubern)
Das ist einmal das Lernsystem im groben.Den schwarzen Hintergrund müsst ihr euch wegdenken.Ich habe bereits eine Idee, was ich dafür einfügen möchte, aber wenn ihr einen geeigneten Hintergrund habt, schickt ihn mir doch
Dann kommen wir zur Funktion.
Ganz oben steht der Zauber...das ist klar.
Grundschaden und Gegn.Anzahl dürfte auch keine Fragen aufwerfen.
Mindestlevel...ist klar...
Zustände...das ist halt der Zustand den der Zauber auslösen kann.
Dann Runenkosten.
Im Spiel gibt es "Zauberrunen" mit diesen Runen könnt ihr die Zauber lernen.
Die Gegner (ausser bosse) lassen zu 5% so ein item fallen oder aber ihr macht sidequests oder findet sie in Truhen Regalen usw.
Nach wie vor, behalte ich ein Gildensystem bei und je nachdem welche Gilde ihr wählt kommt ihr noch auf unterschiedliche Weise an die Runen heran.
Bevor ihr mir nun losmeckert "das sieht öde aus" ...meine Meinung: "Es soll vorallem Übersichtlich und Verständlich sein."
Ich denke nicht das es der größte Blickfang sein muss, obwohl ich (da ich im grunde grafisch unbegabt bin) stolz drauf bin
So das waren erstmal mehr als genug Infos fürs erste.
Ihr könnt natürlich gerne weiter posten und auch gerne noch verbesserungsvorschläge oder anregungen reinbringen^^wir besprechen das gern alles...
LG
MajinSonic